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9-3 TID (150 PS): Weiße Nebelwolke beim Start
vermutlich, ja. fuhr gestern hinter einem fiat lieferwagen, der hatte das gleiche symptom
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9-3 TID (150 PS): Weiße Nebelwolke beim Start
genauso schauts aus. aber jetzt ist wieder ruhe
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9-3 TID (150 PS): Weiße Nebelwolke beim Start
nein, kühlwasser ist genug drin. allerdings habe ich beim versuch, den deckel zu öffnen den metalleinsatz (nehme an das ist ein ventil) abgedreht. das metallteil ist im behälter und geht nicht raus, den plastikdeckel hab ich in der hand. ein ersatz ist bestellt, aber wie bekomm ich das ventil raus?
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9-3 TID (150 PS): Weiße Nebelwolke beim Start
ja das ist da. danke aber eigentlich ein wahnsinn, dass sich das auto in riesige rauchwolken hüllt während der fahrt...
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9-3 Tid startet nicht, wirft viele Fehlercodes aus
sorry, das ist mein zweiter account, weil ich mich damals neu anmelden musste, weil ich das harryzet-kennwort in einem anderen browser gespeichert hatte. also nicht wundern. ich bin 2mal ich
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9-3 Tid startet nicht, wirft viele Fehlercodes aus
ja angezogen und eingefettet sind sie. und jetzt hat die batterie vor dem start 12,7 volt gehabt, auto ist problemlos angesprungen. hmpf.
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9-3 Tid startet nicht, wirft viele Fehlercodes aus
ist zwei jahre alt, aber jetzt wo du es sagst: kurz zuvor hat sie 9,8 volt angezeigt, auto ist dann aber angesprungen. ich geh mal messen
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9-3 Tid startet nicht, wirft viele Fehlercodes aus
Liebe Saabisti bisher war ich mit meinem 9-3 TiD (150 Ps) Kombi, Baujahr 2010 sehr zufrieden, jetzt aber spinnt er gewaltig. Ich muss mehrmals den Zündschlüssel an- und abziehen und drehen, bis das Kombi-Instrument aufleuchtet. Dann aber leuchtet alles auf, was drinnen ist, ich kann aber nicht starten, hinter dem Kombi-Instrument hört man ein tickendes Geräusch. Erst nach mehreren Schlüssel abSchlüssel an-Versuchen geht es dann und ich kann starten. Ich habe mit meinem ESid 3 folgende Fehlercodes ausgelesen, weiß aber nicht was sie bedeuten. Erschwerend kommt hinzu, dass ich in der Salzburger Pampa lebe, wo es natürlich weit und breit keinen fachkundigen Mechaniker dafür gibt. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn ihr mir zumindest sagen könntet, was die Codes bedeuten, damit ich schauen kann, was ich als nächstes machen muss. Also das DTC sagt: 01: B164002 (H) DDM 02: B37000F (H) CIM 03: B28100F (H) CIM 04: B397800 (A) CIM 05: B397900 (A) CIM 06: B398100 (A) CIM 07: C054704 (H) CIM verzweifelt in Salzburg Harald
saabburg
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