Hi Nils,
danke für Deine Antwort, die mich als Informatiker natürlich anspricht. Meine erste Idee war auch: Einfach Software nochmal neu installieren, ggf. ist das dann eine neuere Version und die Probleme sind vielleicht gelöst. Hab das mit meiner Saab Werkstatt besprochen, von der ich viel halte, aber die haben abgewunken und meinten, ich solle mit Reinigungs CD das Navi DVD Laufwerk reinigen und wenn das nicht hilft, dann hilft nur ein Tausch der Headunit.
An ein Tech2 komme ich wohl nur über die Saab Werkstatt ran. Ich hab jetzt nochmal ein wenig recherchiert. Kann mann denn die aktuelle(n) Versionsnummer(n) des ICM 3 auslesen und mit den aktuellsten vergleichen? Wo kann ich überhaupt die aktuellste(n) ICM 3 Softwareversion(en) herbekommen (die Rede ist von CDs)? Und ich nehme mal an, man kann keinen Fehlerspeicher auslesen, oder? Wenn doch, könnte man vielleicht darin die Ursache für die Endlos-Restart-Schleife finden.
Kannst Du mich da zu sinnvollen Quellen im Web weiterleiten?
Danke Dir!
Uwe