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cajunsaab

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  1. Nun war ich also in meiner Werkstatt, finanziell auf das Äußerste vorbereitet und was macht der Mechanikus? Zieht am Hebel, macht was mit der anderen Hand unter dem Armaturenbrett und die Haube geht auf! Tatsächlich ist nur die Klammer, die die Hülle des Bowdenzugs festklemmt weg, Damit bewegt sich Hülle und Seele und der Verriegelungshebel bleibt zu. Und das Beste zum Schluß - das Teil kostet keine 4 Dollar!
  2. Danke für die Hinweise - das mit dem Wackeln htten wir schon versucht- war aber leider erfloglos. Der Tip mit dem Griff von unten war da schon brauchbarer, leider hatte ich vergessen zu ewähnen, das ich mit Turbo fahre. Und genau da wo man durchgreifen muß, sitzt der Turbo. Und der ist richtig heiß, selbt wenn man das kalte Auto nur 10 m fährt, um ein Vorderrad auf den Bordstein zu bekommen. Hat noch jemand einen Tipp, oder heißen die beiden Alternativen jetzt: - doch den Kühlergrill raus reißen - mit einer langen Stange von unten im Blindflug den Entriegelungshebel finden
  3. Wie bekommt man die Motorhaube eines 2001'er 93SE Cabrio auf, wenn der Bowdenzug noch im Handhebel sitzt, kein Spiel mehr im Zug ist und die Haube geschlossen ist. Wenn ich das richtig weiß, wird die Haube durch eine gespannte Feder an einem Hebel zugehalten. Vermutlich ist der Zug an diesem ausgehakt. Hat jemand eine Idee wie man da ran kommt? Ist schon doof wenn man nicht an den defekten Scheinwerfer rankommt. Danke Cajunsaab

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