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Steinbrink

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  1. Bin gestern auch noch mal zum messen gekommen. Die Widerstandwerte sind Okay und in den Sekunden wo der Motor läuft konnte ich durch genaueres Messen mit dem Oszilloskop nun doch ein Signal messen . Diese schwankt zwischen Ca 0,6 V und 1,5V beim Gas geben. Daher scheint der LMM doch zu funktionieren und die Suche geht wieder von vorne los. Leider würde ich jetzt stark auf das Motorsteuergerät zielen. Habe es zwar schon mal komplett nachgelötet und keine optischen Defekte gefunden, aber anderes fällt mir halt auch nicht mehr ein , schon weil es keine Fehlermeldung bringt. Hätte vielleicht im Raum Berlin/ Brandenburg jemand ein Steuergerät zum Test für mich? Den ein Reparaturauftrag auf Verdacht ist mir arg teuer. Gruß Guido
  2. Herzlichen Dank. dann werde ich mal heute nachmassen gehen
  3. Notlauf ist nicht. Egal was ich abziehe,der Motor macht immer das gleiche. Pin 6 ist nicht belegt
  4. Mit der Pinbelegung am LMM bin ich vom Anleitungstext ausgegangen. Dann scheint wohl der Pin 25 am Steuergerät ein Massekontakt zu sein. Fragt sich nur ob geschaltet. Das Ausgangssignal habe ich gegen Pin 1 gemessen.
  5. Zündung und Benzindruck sind da. Die Düsen spritzen ein und der Motor läuft meist für ein paar Sekunden an, nimmt kein Gas an, verschluckt sich eher und geht dann wieder aus.
  6. Mein Saab 900 I Turbo mit Lucas Einspritzanlage läuft nicht. Habe schon vieles durchgeprüft und befürchte nun, das es am LMM liegt. Laut Anleitung sind Pin 1 und 2 Masse, Pin 5 + und Pin 3 Ausgangssignal. Was für ein Signal ist dort zu erwarten? Ich messe mit einem Oszilloskop kein Signal.
  7. Danke für den Tipp. Sind bis jetzt noch nicht weiter, da er aktuell läuft.
  8. Super, herzlichen Dank für die Hilfe.
  9. Ich habe zwar ein paar Handbücher, aber keine vernünftigen Stromlaufpläne um Nachvollziehen zu können warum bei meiner Bezinpumpe zeitweilig keine Spannung anliegt. Kann mir jemand mit einer Kopie oder PDF aushelfen?
  10. Also die ehrt übliche Vorgehensweise. Danke für die Tipps.
  11. Manchmal ist man doch echt blind. Beide Servos sind vorhanden haben aber beide keine Funktion. Bin noch nicht zur Fehlersuche gekommen aber vielleicht hat jemand einen Tipp wo ich anfangen soll? Natürlich nach der Kontrolle der Sicherung.
  12. Gut zu wissen. Also doch lieber alles komplettieren.
  13. Hab ich auch schon überlegt. Glaube kaum dass ein TÜVer weiß was damals verbaut wurde.
  14. Na dann schau ich mal nach Ersatz. Danke Euch
  15. Jedenfalls habe ich keine gesehen und die Funktion ist nicht vorhanden. Gab es eine 92er Modell ohne Verstellung?

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