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Mikel

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  1. Mikel hat auf Mikel's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Ich fürchte schon. Muss noch einmal recherchieren. Dann ist es am besten ein 1992er 900 Turbo 16V, nur teurer.
  2. Mikel hat auf Mikel's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    I'm afraid so. I'll have to do some more research. Then the best option would be a 1992 900 Turbo 16V, just more expensive.
  3. Mikel hat auf Mikel's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Thanks, I read different things online. What strikes me the most is that people mean the environmental sticker as EURO1. But my requirement is EURO1 low emission. I will try to contact the road traffic authority to see what is possible.
  4. Mikel hat auf Mikel's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    genau das. Das niederländische RDW mit Import kopiert Teil 1, Nummer 14 in die niederländischen Zulassungspapiere. Aber bevor ich ein Auto kaufen würde, müsste ich sicher sein, dass ich EURO1 mit deutschen Papieren bekommen kann. Ja, ich fürchte, nach dem, was Sie sagen, wurde alles entfernt. Dann wird es noch komplizierter, als es ohnehin schon ist. Ich liebe das Auto einfach. https://www.marktplaats.nl/v/auto-s/saab/m2155246022-saab-900-turbo-coupe Vollleder in Rot, sogar das Armaturenbrett. Es handelt sich um einen T8 Special, der nur in limitierter Auflage in Schweden produziert wird.
  5. Mikel hat auf Mikel's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    I would also like to know what German laws there are. If the German part 1 has EURO1 with low emissions, this is copied by the Dutch laws. That's why I'm looking for information if I can achieve EURO1 or even EURO2 with a 900 Turbo T8.
  6. Mikel hat auf Mikel's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Was ist der Unterschied zwischen Niedrigemissionsschlüssel 01 und EURO1? Ist das nicht dasselbe? Ich brauche EURO1.
  7. Mikel hat auf Mikel's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Das Auto hatte ursprünglich einen Katalysator, den der jetzige Besitzer jedoch ausbaute. Dies bedeutet, dass es wieder angebracht werden kann. Das Auto steht in Lettland. Ich müsste es also nach Deutschland importieren, den Katalysator nachrüsten, zur Werkstatt gehen, um das Dokument zu bekommen, und dann zur SVA, um den Katalysator und EURO1 auf den Dokumenten zu bekommen, richtig?
  8. Mikel hat auf Mikel's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    [mention=75]klaus[/mention] Hallo Klaus, Ich denke über den Kauf eines Saab 900 T8 Special nach. B201 T8-Motor mit 140 PS. Zunächst warte ich auf die Bestätigung, ob dieses Auto einen Standardkatalysator hat. Meine Frage ist die folgende. Aufgrund der niederländischen Vorschriften in meiner Stadt benötige ich EURO1 in meinem Fahrzeugschein, derzeit ist das Auto nicht mit EURO1 ausgestattet. Ich denke darüber nach, das Auto nach Deutschland zu importieren, damit ich vor dem Import in die Niederlande EURO1 oder sogar EURO2 auf den Zulassungspapieren vermerken kann. Ich suche nach einer Bestätigung, ob und wie es möglich ist, EURO1 oder EURO2 auf dem T8 zu bekommen. Ich hatte gehofft, dass Sie mir weiterhelfen können. Sie können mich auch über mcverhagen () gmail com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Mikel

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