- Hinterachse Anschlag oben
- Hinterachse Anschlag oben
-
Hinterachse Anschlag oben
Hallo zusammen,habe das gleiche Problem gehabt. Habe trotzdem beide in die Eibach Federn eingebaut. Das Problem ist die Übergangskante unterhalb der Fase.Ich habe diese Kante mit einer Polyphanscheibe bearbeitet und so einen sanften Übergang zur Oberen Fase geschaffen. Dann passt der Ansatz auch in die ersteRundung der Feder. Jetzt der Trick. Denn Schaft mit Vaseline einschmieren und mit einer Schraubzwinge eindrücken. Klappt super und ist nicht so gefährlich wie mit einer Presse.
-
benebot folgt nun Kunsstoff Muttern schwarz für Schwellerverkleidung , Hinterachse Anschlag oben , Kommt da was hin? und 2 andere
- Kommt da was hin?
- Kommt da was hin?
- Kommt da was hin?
-
Kommt da was hin?
- Rost am hinteren Radkasten / Unterkante Kofferraumseitenwand
- Kommt da was hin?
Ich hab bei mir den Mist Deckel ausgebaut und dafür den Stopfen vom 9000er mit O-Ring verbaut.Mit etwas öl einreiben dann geht er wie Butter rein.Die Motoren haben auch das Gewinde für die Haltegabel.Diese gibt es allerdings nicht mehr zu kaufen.Ich habe sie aus 3mm Blechselbst nachgebaut.Seitdem Motor sauber und trocken. Den Stopfen gibts bei Skandix.- Rost am hinteren Radkasten / Unterkante Kofferraumseitenwand
Typische Stelle beim Cabrio.Ich weiß nicht ob es bei der Limo auch so schlimm ist. Hab bei mir letztes Jahr auch beide Seiten gemacht.Ist erst überwindung ,aber wenn du einmal angefangen hast,macht es sogar Spaß. Mein Tip,mit einem sehr langen flexiblen Stabmagnete durch die Hohlräume fahren.Ich schneide soweit raus bis gutes blech überbleibt.Anschl.Rostumwandler auf die übrig gebliebenden Stellen.Am nächsten Tag einschweißen des Rep.Bleches.Danach nochmal alles mit Rostumwandler behandeln.Danach Kaross.Dichmasse und später Unterbodenschutz.Ich verwende 0,8mm Feuerverzinkte Bleche- Verdeck fällt in den Verdecksack und fährt nicht hoch?
Für einen leckeren Salat immer gut😅- Kunsstoff Muttern schwarz für Schwellerverkleidung
Bei Aero World bekommst du diese Kunststoffmuttern gebraucht aber wie neu in kleinen Tüten. Die haben die hohen(Schweller) und die flachen(Radkasten,etc...) Kosten minimal.- BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
Jaja der Marco mag keine Saab. Er fummelt lieber Wochenlang an einem Fiesta der gar kein Image hat,geschweige einen Wert. Das mit dem R900 hätte eine gute Serie werden können. Aus dem Wagen hätte man einiges machen können. Er ist halt Audi /VW Fan.- CV mit dem ungeliebten B258 - kaufen? Oder nicht?
Hört sich nach Hydrostößel an. Vorsichtig warmlaufen lassen.Eventuell einmal ausmachen ,wieder anmachen. Wenn es nicht von alleine verschwindet,einfach eine Dose Liqui Moly ,,Hydrostößel Additiv" Reinkippen und imStandlaufen lassen.Das Zeug ist Super. Hat bei mir immer geholfen.Etwas über 10€. Viel Glück- Motor läuft im Stand unrund, bei Vollgas ab ca. 3 - 3,5 Tausend Umdrehungen Ruckeln (Zündaussetzer?)
Wenn das schon so lange ist,das mit dem ruckeln,müsste doch eigentlich die Diagnoselampe angehen. So war es bei mir bei Defekter Zündkassette. Ich tippe auch auf ein defekt im Unterdrucksystem. Schon wegen des unrunden Leerlaufdrehzahl. - Rost am hinteren Radkasten / Unterkante Kofferraumseitenwand
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.