Danke für die tolle Anleitung! Mich hat's letzte Woche erwischt mit dem 9-3 I 2.0t, mitten auf der Autobahn Motorkontrollleuchte (CE) an. Kurz entschlossen nächste Abfahrt und bei ATU angehalten (was anderes war auf die Schnelle nicht zu finden). Ausgelesen, Fehler Injektor (u.a.). Injektor tauschen lassen, danach meinten die Mannen von ATU: Mhm, naja, sie hätten den Fehler jetzt mehrfach zurückgesetzt, aber er käme immer wieder, Drosselklappe muss getauscht werden. Da ich hier schon im Forum gestöbert hatte, kam von mir sofort ein Nein ;-)
Im Notlaufmodus weiter nach Hause bewegt, da die Fehler nochmal ausgelesen: P1260 und P1251. Also die Verkleidungen ab, und siehe da, die DK schlummerte friedlich im Limp Home. Mit Hilfe dieser Anleitung zurückgesetzt (ein Kinderspiel), jetzt fährt er wieder ohne Fehler.
Danke nochmal für die Anleitung und an alle ins Forum, die ähnliche Probleme hatten und darüber berichtet haben. Hat mir sehr geholfen!
Grüße, Mike