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Idealer 9-5 Kombi
Um noch einmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen....was kann ich denn für 10k (lieber 9000) erwarten????? Um ehrlich zu sein;ich finde das Modell vor 2002 (?) schicker...Und es soll nen Aero sein...
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Idealer 9-5 Kombi
Sagt mal...beim 2.3 gibt es ja verschiedene Leistungsmodelle...WO liegen denn die Unterschiede???Nur am Steuergerät oder auch mechanisch? Und dann frage ich mich noch ist beim 9-5 Aero auch optisch ein Unterschied zu den Normalen zu sehen wie bei meinem 9-3??Also Schürze etc?? Und wo liegt genau der Unterschied zwischen S, SE und Arc...? Der Aero hat doch immer Leder oder ned?!Hab grad einen ohne Leder gesehen (ihhhh) Danke Euch
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Idealer 9-5 Kombi
Grüßt Euch...nachdem mein schöner 9-3 Aero gestern verkauft wurde suche ich jetzt einen 9-5 Kombi...aber welchen sollte man da am besten nehmen?! Also für mich kommt eigentlich nichts unter 170 bzw. 185 PS in Frage...bin halt Aero gewöhnt :-) Aber welches ist die beste Maschine bzw. PS-Leistung für den 9-5? Was macht mehr Sinn bzw. auch weniger Arbeit---Schalter oder Automatik?Ich kenne die Automatik von Saab leider ned. Hatte mich erst evtl. für nen Diesel interessiert aber der 3er soll ja so schlecht sein und ich glaub es rechnet sich finanziell ned... Wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein wenig bei der Entscheidung helfen könnte...
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19 oder 22 mm
Ich brauche nur die Gummis Nummer 12. Gummi Nr 14 ist okay...Ebenso der Träger Nummer 11 Nr. 13 ebenso... Also müsste es doch reichen nur die Nummer 12 auszutauschen... Powerflex?? Da hab ich ne Seite aus BRD gefunden aber keine Saab...Hast Du ne Telefonnummer oder so?
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19 oder 22 mm
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19 oder 22 mm
Ich weiß war mein Fehler.... Auf Deiner Abbildung sind es die Teile #6 bzw. #5 die ich brauche und die das Spiel haben. NICHT Teil #3!!! Definitiv Teil #5 auf dem Bild!!! Dank Dir schon einmal...
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19 oder 22 mm
Es ist Teil 11 bzw. Teil 12 auf der 6ten Seite!!! Ich weiß sehr wohl was ich tauschen möchte...komme aber grad ned ans Auto dran.Sonst hätte ich natürlich schon längst nachgemessen.Deshalb das mit dem Bild. Die Buchse (12) bzw. den Träger kann ich locker mit der Hand schon bewegen deshalb will ich Ihn asutauschen. In der Hoffnung daß dann auch das heftige Lenkungsflattern aufhört.... Von daher war wohl meine Überschrift bzw. ich im Irrtum mit dem Bild...Sah so aus als handelte es sich um das besagt Teil!!! Weißt Du wo ich Teil 12 bis morgen herbekomme????
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19 oder 22 mm
Hat jemand von Euch eine Zeichnung oder ein Bild der Vorderradaufhängung des 9-3 (Aero) damit ich erklären bzw. zeigen kann was ich will bzw brauche???Bitte es eilt... Danke
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19 oder 22 mm
Hat keiner ne Antwort für mich???
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19 oder 22 mm
Wieso??? Also um eine Antwort zu geben. Ja!Prinzipiell... :-) Aber so langsam muß es gemacht werden.Mir hauts schon das Lenkrad aus der Hand... :-(
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19 oder 22 mm
Grüßt Euch. Hab nen 2001er Aero und muß die Gummis an der Vorderachse austauschen. Weiß jemand ob ich (Ziffer 4) 19 oder 22mm bestellen muß Mist...falscher Bereich...Könnte der Admin das bitte in den 9-3 Ordner verschieben...Danke
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Kosten - Querlenkerbuchse (Gummi) defekt
Wo wir gerade bei dem Thema sind...so scheint bei meinem 02er Aero auch so einiges an Gummis hinüber zu sein. Welche Gummis lassen sich austauschen (unabhängig mal vom Tüv-Segen) und wo sind diese am besten zu beziehen (Elkparts etc...)?? Danke im vorraus.
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Radiocode auslesen
Ja das mit dem "Scheiden lassen" weiß ich wohl aber das ich es einfach an und abklemmen kann ned.Mein 900er II hatte nen Code.Aber ich verlasse mich mal da auf Dich.Wehe wenn´s ned klappt!! :-)
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Radiocode auslesen
Grüßt Euch, ich wollte mal ein anderes Radio in meinem Saab 9-3 Aero ausprobieren scheue mich aber ein wenig da ich den Wagen damals ohne den Code für das Radio gekauft habe.Heißt also wenn ichs vom Strom trenne bekomme ich es ned mehr an.Gibt es da irgendeine Möglichkeit?? Danke
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Wer fährt auf 18 Zoll ?
Kurze Verbesserung :-)