Alle Beiträge von Poisi
-
Heizung heizt obwohl Regler auf kalt und Gebläseregler zischt permanent
prompte/ Fummelei und Kabel (soviel Zeit muss sein ) :-)
-
Heizung heizt obwohl Regler auf kalt und Gebläseregler zischt permanent
Hallo zusammen, vielen Dank für die promte Hilfe. Leider bringt mir das momentan nicht soviel, da ich das bereits ein zweites Mal versucht habe zu überprüfen und zu justieren. Es ist nur solch eine Fummele aufgrund der Kürze der Kabeli, das ich nur hoffen/erfühlen konnte, dass die Stecker richtig sitzen. Ein Bild von innen wie alles richtig sein sollte gibt es wohl nicht oder vielleicht noch einen anderen Weg als nur über den DIN Schacht zu agieren? Weiterhin Danke für Eure Mühe. VG
-
Heizung heizt obwohl Regler auf kalt und Gebläseregler zischt permanent
901s Cabrio letztes Baujahr Hallo zusammen, nachdem ich das Armaturenbrett tauschte, habe ich anscheinend trotz vorheriger Beschriftung die Kabel am Gebläseregler nicht richtig angeschlossen. Seitdem heizt der Wagen permanent, Klima geht zwar der Schalter aber es wird nicht mehr kühl und auch der Gebläseschalter auf 0 zischt permanent weiter. Wer kann mir helfen? Schaltbild, oder vielleicht ist es auch was anderes? Danke vorab schon für Eure Unterstützung. Viele Grüße Florian aus Hamburg
-
Airflow Rost jetzt auch in Berlin !
ja :-) hatte ich dann auch gemerkt. Jetzt weiß ich wohl wie es geht!
-
Airflow Rost jetzt auch in Berlin !
müsste jetzt angekommen sein
-
Airflow Rost jetzt auch in Berlin !
was ist pn und wie geht das und wie ist Deine Mail?
-
Airflow Rost jetzt auch in Berlin !
da das Nachbarschaftshilfe war, möchte ich nicht zuviel versprechen. Außerdem darf man doch keine Werbung in einem Forum machen oder? Wer möchte, kann mir seine E-Mail schicken und ich gebe die Adresse dann weiter. Falls es noch andere Möglichkeiten für ein Forum gibt sagt mir Bescheid. Bin noch recht neu.
-
Airflow Rost jetzt auch in Berlin !
habe das gleiche Problem gerade gehabt. es wurden zwei neue Bleche quadratisch eingeschweißt. Verzinkt und lackiert für 250,- direkt auf die Hand in HH.