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Wickie

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  1. Wickie hat auf Wickie's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hallo, wie ist die Belegung beim US Modell? Europa: aeussere Kammer: nicht belegt innere Kammer: 21W Blinker US: aeussere Kammer: 5/21W (zweifaden?) ? + seitliche Rueckfahrscheinwerfer (orange? weiss?)? innere Kammer: 5/21W (zweifaden) Parklicht + Blinker (orange)?
  2. Wickie hat auf Wickie's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Passen 195/65 R15 auf den 900 II? D.h. ist genug Platz beim einfedern und lenken, da diese ja groesser sind als die orig. 185/65 R15. Rechtlich duerfte ich die Groesse hier in Norwegen fahren. Liegt innerhalb der Toleranz.
  3. Danke:)
  4. Wickie hat auf Wickie's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Im Wagen war ein 1 DIN Radio (unten) als ich ihn gekauft habe. Habe dies spaeter gegen ein anderes 1 DIN Radio getauscht (unten). CD Wechsler hat mein wagen nicht. Ob der Wagen ein orig. 1,5 (1,8?) DIN Radio drinn hatte weiss ich nicht. Ob dies im norw. Modell serie war??? Mir gefaellt das 1 DIN Radio mit dem Ablagefach nicht so recht. Passt irgendwie optisch nicht gut ins Gesamtbild. So ich bin am "brain storming" ueber eine Modiifizierung.
  5. Hallo, ist das hier der Rueckfahrscheinwerferschalter?: http://img822.imageshack.us/img822/6611/img0109bc.th.jpg Uploaded with ImageShack.us
  6. Wickie hat auf Wickie's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hallo, kan man ein 1 DIN Radio auch oben statt unten einbauen? Also einfach Radio und Ablage vertauschen. So wie das hier: http://img40.imageshack.us/img40/1979/97540612160.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Oder muss da gebastelt/modifiziert werden?
  7. Wickie hat auf Wickie's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Kann der Stecker im ersten Bild fuer das seitliche Rueckfahrlicht seien? Habe von jemand mit einem schwedischen 900-1 gehoert, wo das Kabel links bereits da lag, rechts nicht!?
  8. Wickie hat auf Wickie's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Fuer was ist der Kohlefilter?
  9. Wickie hat auf Wickie's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hallo, kann mir jemand sagen fuer was diese Stecker bzw. was fuer ein Teil das ist: Im linken vorderen Kotfluegel, beim Seitenblinklicht: http://img839.imageshack.us/img839/8620/img0066sz.th.jpg Im Motorraum: http://img42.imageshack.us/img42/7193/img0068ei.th.jpg Im Motorraum an der Spritzwand: http://img198.imageshack.us/img198/270/img0069fs.th.jpg [/url] Im Rechten Kotfluegel: http://img812.imageshack.us/img812/6870/img0071fy.th.jpg Uploaded with ImageShack.us
  10. Das ist kein Russe, sondern ein Kanadier. Das Kennzeichen ist ein altes aus Russland/Sovjet. Das hat er nur vorne als "Gag" montiert. Solche "Gag" Kennzeichen nutzen viele in Kanada und USA in den Provinzen/Staaten wo nur ein hinteres Kennzeichen pflicht ist.
  11. Wickie hat auf Wickie's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hallo, wie aufwendig ist der motortausch bei einem 900er? Hab die moeglichkeit ganz guenstig an einem 96er cabrio zu kommen. Leider mit defektem motor. Er ist noch fahrbar, tickt aber ganz laut (ventil???). Deswegen auch den guenstigen preis (ca. 40-50% vom normalen marktwert). Die beschaffung eines gebrauchten motors schaffe ich. Nur hab ich keine erfahrung am schrauben an einem 900. Hab seit einem jahr einen 95er mit 2.0L (normaler mit dach), musste am dem aber noch fast nichts schrauben (nur thermostat getauscht). Dachte schon einfach meinen motor im cabrio rueber zu setzen, aber dafuer ist meine karosse eigentlich noch zu gut um den zu zerlegen. Wie hol ich den motor am besten raus? Nach oben, oder mit allem (getriebe,...) nach unten? Wie hoch muss der wagen dann aufgebockt werden?

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