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Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread
- diverse elektr. Fehler
Ach ja? Alte oder neue Norm? Und welche von den zig-hunderten meinste jetzt?- diverse elektr. Fehler
Korrekt. Jetzt kann ich ruhig schlafen!- diverse elektr. Fehler
Ihr checkt gerade meinen Punkt nicht. Die Schraube im Querträger hat eine 12er Schlüsselweite. M6 hat 10 und M8 hat 13. Ist das jetzt irgendeine Sonderschraube? Oder ein spezielles Gewinde?- diverse elektr. Fehler
Ich meinte eigentlich die Abmaße, bzw. ob unter der Kühlertraverse ein vernünftiges Gewinde sitzt. Trotzdem Danke- diverse elektr. Fehler
"ausgrab" Was ist dass denn für ne Schraube? Meine ist fest und ich hab n bischen Bammel, die abzureissen.- fieses Ruckeln
Steuergerät getauscht. Deutliche Besserung. Nach 3 Tagen Standzeit, zickt er kalt nicht mehr rum. Am Sonntag, nach den 630Km nach Hause werd ich evtl. mehr wissen. Wünscht IHM Glück!- fieses Ruckeln
Ich dreh durch! Das beknackte Ruckeln is immer noch da. Aber nur, wenn er kalt ist. Bin die letzten Tage allerdings nicht mehr als 10Km am stück gefahren. Leerlauf ist stabil. Hat Jemand das Datenblatt zum Stromversorgungsupgrade bei der Lucas zur Hand? Gemacht sind: - Kappe und Finger - Zündkabel - Zündspule - U-Schläuche - Leerlaufventil - DroKlaPoti Kerzen gut. Kompression gut.- fieses Ruckeln
Des Rätsels Lösung: Zündspule+DroKlaPoti.- fieses Ruckeln
Tut er nicht. Ist seit ca. 2 Jahren drin. Seit dem Tausch hatte ich eigentlich keine Probleme. Müsste dann auch konstant laufen wie ein Sack Nüsse.- fieses Ruckeln
Bailey dv30. Is geschlossen.- fieses Ruckeln
Verteiler kam im April neu. Blowoff is aus Metall und kein Jahr alt. U-Schläuche wurden gestern durchgesehen. CE spricht garnix. @Joerg: Der Leerlauf macht NUR in der Ruckelphase komische Sachen. Letzten Donnerstag 80km auf der Bahn ganz normal gelaufen. Dann kam das Ruckeln. Von der Bahn runter. Mit 200 1/min Leerlauf durch Hamburg gezuckelt. Nach n paar Minuten Stadtverkehr: korrekter Leerlauf 800-900 1/min. Letzten Sonntag Köln - Hamburg: völlig normales Verhalten.- fieses Ruckeln
Das is ja das Ding. Er startet sauber, und im Leerlauf hab ich keinen Stress. Aber nach ner gewissen Zeit, die beliebig lang sein darf, spackt er rum. Ich vermute eher n Kabelbruch am Steuergerät oder irgendeinen völlig abstrusen Schei**. Das Ruckeln fühlt sich auch eher an, wie ein Fuelcut, bloss dass es nich vom Ladedruck abhängig ist.- fieses Ruckeln
Dann müsste aber alles zumindest kurz ausgehen, was es aber nicht tut. Oder nich?- fieses Ruckeln
Schönen Abend zusammen. Meine Saabine ruckelt rum. Meistens in der Kaltlaufphase. Wenn ich aufs Gas tret, fühlt es sich so an, als ob 2-3 Sekunden kein Sprit ankommt. Danach rennt die Karre fröhlich weiter, bis zum nächsten fiesen Ruckeln. Kuppel ich aus, fällt der Leerlauf auf ca. 200 1/min oder die Kiste geht aus. Lässt sich aber problemlos wieder starten. Hatte ihn gestern bei nem Schrauber in Hamburgs Osten. Der hat mir das vordere Motorlager getauscht, probefahrt gemacht und meinte, wär gut. Isses aber nich! Problem tritt sporadisch auf. kann auch nach 70 oder 350km auf der Bahn sein. (Hatt ich beides schon) Kerzen, Öl und alle Filter sind 3000 alt. U-schläuche sind auch fit. Jemand ne Idee? 92er Lucas FPT Danke im vorraus. - diverse elektr. Fehler
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