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espresso 47

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  1. Kennt jemand die korrekte Funktion dieses Ventils ? Um meinen Fehler (zu hoher Benzinverbrauch)weiter einzugrenzen, habe ich dieses Ventil ausgebaut, Stromlos lässt es sich in beide Richtungen durchblasen.Unter Spannung, Zündung ein, ist es geschlossen, ist das in Ordnung?
  2. Vielen Dank für Eure Antworten,werde jetzt doch in Erwägung ziehen, besagten Sensor zu wechseln.Hab nur irgendwo mal gelesen das die Schraube mit der der Sensor befestigt ist mit einem bestimmten Drehmoment angezogen wird.Vielleicht weiß den jemand, oder sogar wie man den Sensor testet? Werde dann berichten ob´s was gebracht hatt.Wohne in Ludwigsburg bei Stuttgart u.mein Schrauber weiß auch nicht weiter.
  3. IM Bauteilverzeichnis meines Schaltplans steht NR.178 Klopfsensor,APC/E ZK (1,2) HATTEN DIE DEN ÜBRIG U.ZUFÄLLIG AM MOTORBLOCK UNTER DER ANSAUGBRÜCKE VERBAUT? Verkabelung habe ich noch nicht durchgemessen, nur alle Steckverbinder gereinigt.Unterdruckschläuche u.Gummidichtungen für deren Anschlüsse am Motor neu.Erwähnen möchte ich noch Benzinpumpe, gebraucht, getauscht da alte zu laut .Benzindruck nach Regler OK.Einspritzventile von Profi Firma gereinigt
  4. Mein 900i 16V Bauj.1990 126 Ps schluckt zu viel,14 Liter auf 100 km. Fehlerauslesung ergab Gemisch zu fett,Leerlauf zeitweilig zu hoch.Neuteile: Zündkabelsatz orginal Verteilerkappe u.Finger, Temperatursensor unter Ansaugbrücke, Luftfilter, Kerzen,Thermostat,Lambdasonde,Kat.Zu Testzwecken verbaut, ohne erfolg, Zündungssteuergerät,Steuergerät,Zündschaltgerät (Darlington-Verstärker) 2XLuftmassenmesser OT-Geber.Lediglich den Klopfsensor habe ich noch nicht getauscht.Check Engine leuchtet nicht.Wer weis rat. Danke für Eure antworten

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