Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. schau mal http://www.saab-cars.de/9-5-i/61115-fehlercode-p1625-tachoausfall-und-weihnachtsbeleuchtung-3.html#post872598
  2. beitrag #219 u 220 darauf meine reaktion u bedenken.
  3. majoja02 hat auf Wikingdirk's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    klasse tip, müsste man direkt mal ausprobieren...
  4. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    erstaunlich hohe saabdichte im marburger raum...
  5. ........schmunzel...waren es nicht 17grad...... trotz allem könnte sich der kolben verdreht haben...oder?
  6. majoja02 hat auf leptoptilus's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    na dann vielleicht doch so?.... [ATTACH]75012.vB[/ATTACH]
  7. es bleibt die frage warum (vielleicht anfänglich) das tragbild gut aussieht und sich zunehmend von innen nach aussen verschlechtert. obwohl ich derartiges im eigenen fuhrpark nicht kenne. genau betrachtet, ist der kolben nicht mittig zur reibfläche des bremsklotz..(soll so sein) noch näher geschaut scheint der kolben nicht durchgehend rund anzuliegen siehe bild [ATTACH]75010.vB[/ATTACH] soll auch so sein, was wäre nun wenn unglücklicherweise, kolben verdreht, falscher klotz, einbau kit zwar neu aber die bohrungen im klotz zu knapp bemessen?
  8. mmh.....abs steuerblock ist berücksichtigt? bremssättel sind in den Jahren von 94-2003 gleich geblieben? bzw deren Kolbendurchmesser? und der aero hat den selben hinteren sattel(kolbendurchmesser) wie die vom zB 150ps?
  9. was hat der 205 ps was die anderen modelle nicht haben....ich denke in dieser richtung sollte geschaut werden
  10. majoja02 hat auf leptoptilus's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    mein reden.............! @fröschchen...ging es in #10 um din auto? dann kann ich mir dein verhalten erklären...... - - - Aktualisiert - - - bin dagegen!!
  11. majoja02 hat auf leptoptilus's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    aber langlöcher im blech des 9-3 und eine domstrebe vom 900II ebenfals im 9-3. du schreihals..............................
  12. majoja02 hat auf algharb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    vier halter haben mit sicherheit mehr reingesteckt, wie einer der mit dem auto verwächst, mit glück drei vorbesitzer als user dieses forums, so hätte er schon 3 ölwannenreinigungen gehabt.... service heft sagt nichts aus...........aber wo steht es das keines dabei ist? - - - Aktualisiert - - - monde hier im netz! weil mich die frage bewegt warum soetwas sooo lange steht.
  13. majoja02 hat auf algharb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich sehe den schon monde hier
  14. majoja02 hat auf leptoptilus's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    bekomm dich mal in den griff du nase................ war schon so gemeint du laberbacke!
  15. majoja02 hat auf leptoptilus's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    besser so, als diese künstler welche 9-3 dämpfer ins 900II rohr schrauben, feder(9-3) und dom vom 9-3.......und glauben fertisch isses....
  16. majoja02 hat auf leptoptilus's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    .................schon einmal einen 9-3 mit 900II federbeinen gesehen......
  17. majoja02 hat auf algharb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    warum steht soetwas soooo lange rum? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0i-turbo-cabrio-se-hamburg/182568025.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=23909&zipcodeRadius=200&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&categories=Cabrio
  18. klarer fall von zu wenig öl im dämpferrohr.....
  19. [ATTACH]74993.vB[/ATTACH] gehört so, wenn verschraubung von/mit sachs
  20. motorsteuergerät sowie funkei u vss aus EINEM spender oder vss incl funkei und anlernen mit tech2 sollte es nichts aussergewöhnliches sein also zB 2,0 od 2,3l sauger gab es diese steuergeräte bzw fahrzeuge in den ersten bj auch ohne vss.
  21. womit wir wieder beim thema wären
  22. majoja02 hat auf wer_ner's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    also roland fährt damit nun ca 1jahr und ca 100tsd km, aussehen hattest ja selbst vor augen...;-)
  23. lichte mal ab was du gekauft hast? hatte dein auto zuvor fernbedienung?
  24. majoja02 hat auf jove2's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    verschärften blick auf ausgleichbehälter deckel wenn 9-3/900II weiter thermostat, dann vielleicht..;-) kopfdichtung kleine ausnahme stellt der 6ender dar, wenn ölkühler def...
  25. war schon klar, ist so ziemlich der einzige gewerbliche wo paypal ausgeschlossen ist..

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.