Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. mal geht mal nicht...........deine aussage! warum besorgst du dir kein funkei und lässt es vom fsh einspielen, gebr. funkei ca 20€ oder benutze die suche und schau mal nach der rep eines funkei. jede andere art des umbaus wäre nur halbe sache.
  2. wovon redest Du??............... - - - Aktualisiert - - - wer hat dir sooooooooo weh getan?....
  3. majoja02 hat auf tcj's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Dafür gibt es viele faktoren, unsere strassen sind zZ nicht gerade die besten od besser geworden, tiefer,breiter und mehr leistung tragen nicht gerade zum längeren leben der besagten verschleißteile bei. Gern werden die stoßdämpfer ausser acht gelassen!
  4. Sehr gelungen, alle Hochachtung!!
  5. nein, die habe ich in den 12/83 zugelassenen wagen verbaut, zuvor alte sitzschiene...;-)
  6. muss man das nun verstehen?
  7. ja, wenn du mit dem entsperrten wagen bzw VSS beim freundlichen vorfährst und nachweist das es dein auto ist ;-) denn du sagst: mal geht mal nicht! dann nutze den Mom. wenn geht!
  8. Heute Innenraum bis auf Himmel u Hutablage fertig gestellt vorher Bilder habe ich leider nicht...............
  9. es muss aber ein Baujahr 2000 sein, sonst kein zugang.
  10. lacht.....aber nicht zu dicke sonst schaukelt der tresen! stückchen Fahrradschlauch ist angebrachter!
  11. ja kann ich!!........weglassen ;-) und deine Bohrungen richtig setzen, sonst passen die großen unterlegscheiben nicht mehr! die unterlegscheiben sollten gummiert sein, wichtig!!
  12. und alles okay? ;-)
  13. wie sieht die kohle vom motor aus? gruß achim
  14. Also das A-Brett ist absolut Rissfrei, ich habe das Brett ausgebaut, leder eingeweicht Lederfett u warmes Spülwasser. weitesgehend getsreckt und mit pinnwandpickser in der Lautsprecheraussprarrung fixiert. Das Leder dann von der Mitte nach aussen neu verklebt, dazu verwendete ich einen Tapetennahtroller. An der engsten stelle im Bereich Luftdüsen/lautsprecher zur windschutzscheibe ist ein spalt von ca einen cm geblieben. Ist zwar nicht der Hit aber recht annehmbar geworden und alle male besser als dieser rumflatternde lappen in der mitte.
  15. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    entweder auto ist aus 93/94 oder die Hinterachse oder du schraubst an einem anderen wagen ;-)
  16. naja denken wir uns...........;-) 23uhr49.....mmmmhhhhh
  17. jepp genau dieses teil, nr 3 legt sich beim zusammen falten neben dem U-Profil und das dach bleibt ca 10cm vor anschlag beim einfahren im kasten stehen. alles fängt mit einem def motor des 5.ten spriegel an! @flemming: Hatten wir hier schon mal, da hatte jemand auch saubere Bilder von gemacht. und warum sagst es nicht gleich?....
  18. sicherlich eine schablone, die befestigungsschrauben, dichtmaterial, die klammern re+li und einen stopfen für die univers. scheibenwischer aussparrung. gab ja auch modelle ohne heckwischer....................
  19. @ jörg, da der kasten bier dich gestört hat mag ich dir nicht wirklich berichten welchen fehler ich mir denke......... aberrrrrrrrrrrrrr, schau dir bitte beim einfalten des verdecks, genau das gestänge an, es darf beim einfalten KEIN gestellbauteil neben der U-Verkleidung laufen. mir ist ein ähnliches problem bekannt das verdeck läuft fast bis zum ende in den verdecksack, leider bleibt es einseitig ca 6cm höher stehen. hat mal jemand eine zeichnung zur hand dann könnte ich das besagte flacheisen benennen.
  20. und weiter: wie Ihr anfänglich sicherlich mitbekommen habt, ist das armaturenbrett in leder gefasst. gern würde ich das leder erhalten, es ist eingerissen und ich würde es gern wieder zusammen fügen. hat jemand erfahrungen wie ich nun dieses vertrocknete Leder wieder zusammen bekommen kann, es ist am riss immer um 2 cm auseinander und diese besagten 2 cm möchte ich durch strecken wieder zusammenfügen.
  21. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    galt nicht dir, sorry, war für knuts ;-)
  22. majoja02 hat auf darkraver's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    aua.....musst du immer soooo deutlich werden? vielleicht aber gerade bei so einem auto, geringe anschaffungskosten lassen vielleicht den euro dabei über haben.
  23. ich rate mal.....so um die 220tsd.....
  24. ähnliches ist mir bekannt beim def byepassventil..........legt aber ein fehler ab! sonst gern der LMM .........ohne das eine fehlermeldung (in den anfängen des ablebens) abgelegt wird.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.