Alle Beiträge von majoja02
-
Funkfernbedienung und WFS deaktivieren?
mal geht mal nicht...........deine aussage! warum besorgst du dir kein funkei und lässt es vom fsh einspielen, gebr. funkei ca 20€ oder benutze die suche und schau mal nach der rep eines funkei. jede andere art des umbaus wäre nur halbe sache.
-
Die ersten Fragen zum Neuerwerb
wovon redest Du??............... - - - Aktualisiert - - - wer hat dir sooooooooo weh getan?....
-
Lebensdauer Traggelenke?
Dafür gibt es viele faktoren, unsere strassen sind zZ nicht gerade die besten od besser geworden, tiefer,breiter und mehr leistung tragen nicht gerade zum längeren leben der besagten verschleißteile bei. Gern werden die stoßdämpfer ausser acht gelassen!
-
3. Nordi-Car Classic am 20./21.10.2012
Sehr gelungen, alle Hochachtung!!
-
Die ersten Fragen zum Neuerwerb
nein, die habe ich in den 12/83 zugelassenen wagen verbaut, zuvor alte sitzschiene...;-)
-
Funkfernbedienung und WFS deaktivieren?
muss man das nun verstehen?
-
Funkfernbedienung und WFS deaktivieren?
wegfahrsperre
-
Funkfernbedienung und WFS deaktivieren?
ja, wenn du mit dem entsperrten wagen bzw VSS beim freundlichen vorfährst und nachweist das es dein auto ist ;-) denn du sagst: mal geht mal nicht! dann nutze den Mom. wenn geht!
-
Die ersten Fragen zum Neuerwerb
Heute Innenraum bis auf Himmel u Hutablage fertig gestellt vorher Bilder habe ich leider nicht...............
-
Drosselklappen-Reset bei der Trionic 7
es muss aber ein Baujahr 2000 sein, sonst kein zugang.
-
Nachträgliches Anbringen eines Heckspoilers
lacht.....aber nicht zu dicke sonst schaukelt der tresen! stückchen Fahrradschlauch ist angebrachter!
-
Nachträgliches Anbringen eines Heckspoilers
ja kann ich!!........weglassen ;-) und deine Bohrungen richtig setzen, sonst passen die großen unterlegscheiben nicht mehr! die unterlegscheiben sollten gummiert sein, wichtig!!
-
Fraglicher Fehler "P1110
-
900 II - Verdeck geht nicht richtig auf
wie sieht die kohle vom motor aus? gruß achim
-
Die ersten Fragen zum Neuerwerb
Also das A-Brett ist absolut Rissfrei, ich habe das Brett ausgebaut, leder eingeweicht Lederfett u warmes Spülwasser. weitesgehend getsreckt und mit pinnwandpickser in der Lautsprecheraussprarrung fixiert. Das Leder dann von der Mitte nach aussen neu verklebt, dazu verwendete ich einen Tapetennahtroller. An der engsten stelle im Bereich Luftdüsen/lautsprecher zur windschutzscheibe ist ein spalt von ca einen cm geblieben. Ist zwar nicht der Hit aber recht annehmbar geworden und alle male besser als dieser rumflatternde lappen in der mitte.
-
Hinterachsbuchsen wechseln?
entweder auto ist aus 93/94 oder die Hinterachse oder du schraubst an einem anderen wagen ;-)
-
900 II - Verdeck geht nicht richtig auf
naja denken wir uns...........;-) 23uhr49.....mmmmhhhhh
-
900 II - Verdeck geht nicht richtig auf
jepp genau dieses teil, nr 3 legt sich beim zusammen falten neben dem U-Profil und das dach bleibt ca 10cm vor anschlag beim einfahren im kasten stehen. alles fängt mit einem def motor des 5.ten spriegel an! @flemming: Hatten wir hier schon mal, da hatte jemand auch saubere Bilder von gemacht. und warum sagst es nicht gleich?....
-
Nachträgliches Anbringen eines Heckspoilers
sicherlich eine schablone, die befestigungsschrauben, dichtmaterial, die klammern re+li und einen stopfen für die univers. scheibenwischer aussparrung. gab ja auch modelle ohne heckwischer....................
-
900 II - Verdeck geht nicht richtig auf
@ jörg, da der kasten bier dich gestört hat mag ich dir nicht wirklich berichten welchen fehler ich mir denke......... aberrrrrrrrrrrrrr, schau dir bitte beim einfalten des verdecks, genau das gestänge an, es darf beim einfalten KEIN gestellbauteil neben der U-Verkleidung laufen. mir ist ein ähnliches problem bekannt das verdeck läuft fast bis zum ende in den verdecksack, leider bleibt es einseitig ca 6cm höher stehen. hat mal jemand eine zeichnung zur hand dann könnte ich das besagte flacheisen benennen.
-
Die ersten Fragen zum Neuerwerb
und weiter: wie Ihr anfänglich sicherlich mitbekommen habt, ist das armaturenbrett in leder gefasst. gern würde ich das leder erhalten, es ist eingerissen und ich würde es gern wieder zusammen fügen. hat jemand erfahrungen wie ich nun dieses vertrocknete Leder wieder zusammen bekommen kann, es ist am riss immer um 2 cm auseinander und diese besagten 2 cm möchte ich durch strecken wieder zusammenfügen.
-
Hinterachsbuchsen wechseln?
galt nicht dir, sorry, war für knuts ;-)
-
Tuning 902?
aua.....musst du immer soooo deutlich werden? vielleicht aber gerade bei so einem auto, geringe anschaffungskosten lassen vielleicht den euro dabei über haben.
-
Saab "schwankt" mit der Leistung
ich rate mal.....so um die 220tsd.....
-
Saab "schwankt" mit der Leistung
ähnliches ist mir bekannt beim def byepassventil..........legt aber ein fehler ab! sonst gern der LMM .........ohne das eine fehlermeldung (in den anfängen des ablebens) abgelegt wird.