-
900II 2.3 SE vs 9000CDE
danke fuer eure meinungen! ...so... nu hab ich mich entschieden meinen 9000CDE abzugeben und sause (krieche) nun im 900II durch die gegend autotrader.co.uk oder motors.co.uk sind gute internet-seiten.... Als ich vor vier Jahren zu den 'inselaffen' gekommen bin, hab ich auch erst mal gedacht: AU BACKE! alles verkehrt und nich billig! bin dann im automatic angefangen und als ich al auf'm festland war.... gleich die verkehrte seite der strasse benutzt !!! aber wie schon andere erkannt haben... nich so heiss hier & 20km/h schneller af der autobahn haben mir 5 punkte & £240 gekostet! (im gerichtssaal & nicht, wie in D-land - papierkram.... hab' auch 'bessere' modelle hier gesehen, aber alle MEILEN weit weg! Somit denke ich, ist es besser von einem dealer vorort mit 6 monaten garantie zu kaufen... uebrigens habe ich gedacht, dass die versicherund deutlich hoeher ist beim dachlosen gefaehrt, aber die kostet mich £30 im jahr weniger als bei meinem 9000 nochmals... schoenen dank und bis zum baldigen wiederschreiben
-
900II 2.3 SE vs 9000CDE
HI Stephan, meine Freundin hat den classic 900 und da kannste den sitz viel weiter nach hinten ruecken. Das Cabrio hab' ich fuer nen Wochenende probe gefahren und hab definitiv mehr beinfreihet! mit der power vom 2.3 bin ich auch eher entaeuscht... gegenueger der vom meinem 9000.... Klima automatik wichtig? warum?
-
9000 aero heizung
haste mal den 'Temperatur sensor gesauebert? das hilft bei meinem 9000CDE bj 1997..
-
900II 2.3 SE vs 9000CDE
Hallo an alle Saabos! momentan fahre ich einen (1997) 9000CDE (2.0 Ecopower) 5-gang mit Tempomat, Leder, Klima ect. ist von 1997 und hat 116000 mi gelaufen. habe die Kupplungn und das Getriebe vor 8000 mi gewecheselt. Da ich in England an der Sued-West Kueste lebe und beruflich viel (20000mi) fahre, und der 9000 mir nicht genug beinfreiheit gibt,habe ich mir einen 900II 1995, 2.3 SE automatik (125000 mi, ohne Klima, mit Leder, neues Dach vor 2 Jahren) anschaffen wollen. habe fuer den 9000 vor einem Jahr £1500 bezahlt, die Kupplung & das Getriebe hat mich £1000 gekostet. Der 900II steht bei einer kleinen Saab Werkstatt im Dorf um die Ecke und soll £2500 kosten. fuer meinen 9000 will der Haendler mir £1500 geben, somit muss ich £1000 draufbezahlen. Was mir sehr zusagt ist die Idee ohne Dach:smile: ... hier die Web-site zu dem 900II. (vierter von oben) http://www.chrishamleysaabspecialist.co.uk/GetDealer.do?did=22456&pageid=1 Wat wuerdet Ihr machen?? Schoenen Dank, Rincewind42:confused:
Rincewind42
Mitglied
-
Registriert
-
Letzter Besuch