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Rosi folgt nun Saab-Pampersbomber
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DerJochen folgt nun Saab-Pampersbomber
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Zündschloss Saab 902
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Zündschloss Saab 902
Hallo, irgendwie habe ich bei der Suchfunktion nichts richtiges gefunden oder ich hab falsch gesucht Hat jemand eine Anleitung wie man das Zündschloss am 902 ausbauen kann? Es lässt sich auf einmal nicht mehr drehen. Gruß Marco
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Anleitung Tech2 neue Fernbedienung programmieren
Tech2 mit der passenden Software habe ich, mal probieren.
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Anleitung Tech2 neue Fernbedienung programmieren
Hallo zusammen, Ich habe für meinen 902 nur noch eine Fernbedienung und möchte eine oder 2 andere mit dem Tech2 mit dem Auto "verheiraten". Hat jemand eine Anleitung wie das geht? Servus M.
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Bezugsquelle LED für SID und Klimadisplay
Hallo, hat jemand eine Bezugsquellen für LED's für das SID und ACC Display? Oder welche LED's benötigt man als Ersatz für die normalen Glühbirnen? Vielen Dank M.
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Lenkrad aus 902 in 9-3?
Da wir hier beim 900/9-3 1 Unterforum sind wird wohl kein Modelljahr 03 gemeint sein. Deshalb die kurze Frage
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Lenkrad aus 902 in 9-3?
Hallo, Kurze Frage - passt das Lenkrad aus dem 902 in den 9-3? Das man dann keine Lenkradgernbedienung mehr hat ist mir klar. Finde das 3 Speichen Lenkrad aus dem 902 optisch viel ansprechender. Servus M.
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Servolenkung Probleme
Lenkung eingestellt - 65 NM und 20 Grad zurück. Passt wunderbar und kein Lenkungsspiel, nur leider drückt die Lenkung da wo die Lenksäule ins Lenkgetriebe geht etwas Öl raus. Nicht viel aber schön ist das nicht.
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Federn an der Vorderachse austauschen
Also doch nix keilen Mal gespannt wann die Federn aus Schweden kommen
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Federn an der Vorderachse austauschen
Hallo zusammen, Hat jemand von euch für mich eine Anleitung zum austauschen der Federn an der Vorderachse für mich? Vielen Dank M.
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Servolenkung Probleme
Vielen Dank! Also wenn ich das richtig verstehe ist der Druck auf die Lenkspindel zu groß wenn die Schraube zu fest ist. Dann geht die Lenkung zu schwer? Morgen mal mit dem Drehmomentschlüssel prüfen - 70 Nm als goldene Mitte
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Servolenkung Probleme
Hallo zusammen, Die Servolenkung meines 900i (Bauj.1988) hat leichten Ölverlust. Jeden Tag etwa ein Stecknadelkopf grosser Fleck unterm Auto. Die Lenkung funktioniert schön leichtgängig und ohne Geräusche. Servoöl habe ich erneuert. Jedenfalls hat mein Vater es gut gemeint und wollte den Ölverlust beseitigen und hat dafür die Schraube unten am Lenkgetriebe (Schlüsselweite 22) gelockert weil er dachte dort wäre der Ölverlust. Ich meine die Schraube auf die man schaut wenn man unter dem Auto ist. Nach dem festziehen der Schraube ließ sich das Lenkrad nur mit großem Kraftaufwand drehen und die Lenkung machte das zischende Geräusch wie wenn man die Lenkung auf Anschlag dreht. Als er die Schraube ca. eine Umdrehung wieder gelöst hatte lies sich das Lenkrad wieder drehen. Nicht ganz so leichtgängig wie vorher und auch der Rückstellmoment ist viel schwächer. Hat sich da was verstellt? Was hat sich verstellt? Wie kann es wieder einstellen? Servus. M.
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PDC/Einparkhilfe dauerhaft abschalten
Hinter der Rückbank im Kofferraum das "Geheimfach" öffnen . Darunter ist das PDC Steuergerät. Beide Stecker abziehen und schon ist Ruhe im Karton
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Sparversion 902er
Hey Ober tacker Meister, Ne Felge vom 901 passt trotzdem nicht auf den 902 nur weil sie optisch ähnlich ist. Von ET ganz zu schweigen
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Sparversion 902er
Nee geht nicht.