-
900i Startprobleme
Da der Warlaufregler schon getauscht ist. Könnte es sein dass Du wass gewonnen hast. Jedoch erst, wenn ich einen Krafstoffspeicher besorgt habe und mir den auch einbauen lassen kann und dann dass Problem behoben ist. Jeoch bsit Du vorgemerkt:)
-
900i Startprobleme
Hat jemand vielleicht gerade eine Bezugsquelle für den Krafstoffspeicher zur Hand?
-
900i Startprobleme
Beziehungsweise der Kraftstoff Druckspeicher, liegt der in der nähe vom Tank?
-
900i Startprobleme
Nein da Stinkt nichts, dass mit dem Benzindruckregler habe ich auch schon gedacht. Werden wir als nächsten anschauen. Die Pumpe hört man einwandrei Arbeiten.
-
900i Startprobleme
Upps, Sorry Nee der Anlasser funktioniert Tip-Top. Das mit der Zündung ein und Auschalten mache ich nur damit ich nicht so lange Orgeln muss.
-
900i Startprobleme
Hi, Hi, genau wegen der Antwort und ich nicht mehr weiter weiss. Schrieb ich Quizfrage. Aber OK bei einer Lösung hätte ich noch eine Rep. Anleitung von Bucheli:) Die könnte man haben, falls es eine Lsöung gibt die mich weiter bringt:)
-
900i Startprobleme
Hallo Zusammen Saab 900i, Baujahr 1985, 8V mit Kat ab Werk, Motor B201 Nach ca. 2 -8 Std. Standzeit kann man den Wagen nicht starten. Beziehungsweise man muss die Zündung ca. 10 x ein und ausschalten. Dann startet er, ruckelt und muckelt einwenig, danach ist alles Tip-Top. Es wurden folgende Arbeiten gemacht und Teile ersetzt. Zündung eingestellt neue Kerzen neue Zündkabel austausch Mengenteiler neuer Warmlaufregler neue Kraftstoffpumpe Unterdruckschläuche ersetzt Kann es auch sein dass irgend ein Relais einen Schuss hat. Hat jemand schon änliches gehabt? Danke für jeden Tip im Voraus Mfg Zedersaab
-
Die „Blaue Lagune“ – ein ‘78er Saab 99 GL Super 5dr CC in Lagunblå aus Südschweden
Hey, sehr schönes Auto! Gratulation! Erinnert mich wieder an mein Glück vor zwei Jahren:) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=98498&thumb=1 Gue Fahrt!
-
Saab 900 i
sehr gut:) Gute Fahrt!
-
Saab 900 i
Jein, war wohl schon so, doch wegen der undichten ZK, lief er auch nicht mehr richtig oder starb ab. Und wenn er lief nur extrem rupfig. - - - Aktualisiert - - - Und gemäss Saab-Spezi ein nicht unbekanntes Problem des 2.1 er Motors. Dies mit dem riss in der ZKD.
-
Saab 900 i
Bei mit war es auch der OT-Geber und gleichzeitig ein Riss in der ZK Dichtung. So dass immer ein wenig Wasser gezogen wurde.
-
Fragen zum 99 von einem Saab-Greenhorn
Hallo Zusammen Ich wusste nicht, das der Wagen an zwei Orten angepriesen wird. Wollte ja nut behilflich sein. So nun hier noch ein anderes Angebot: http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12944&allmakes=AS24&model=206818&index=0&vehid=480391
-
Fragen zum 99 von einem Saab-Greenhorn
vielleicht wäre das noch was? http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-99-2-0-gl-cm-4/w/an501452117/?IsDidYouMean=1 - - - Aktualisiert - - - oder hier http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?vehid=480391&vehtyp=10&make=12944&model=206818&index=0&wl=1&nomobileweb=True&lng=de
-
Anschaffung Saab 900i, 1989
scharfe Fotos sind nun drin;) im Album Saab 900i, 1989
-
Anschaffung Saab 900i, 1989
Lustigerweise, hat meine Freundin in Ihrem 85er 900i, so ein Abfalleimer, jedoch will Sie von diesem nichts wissen.
Zedersaab
Mitglied
-
Registriert
-
Letzter Besuch