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Frage zur Rückbanklehne
Alles klar, Jungs. Bin inzwischen draufgekommen. Füralle die in Zukunft die Suche benutzen: Auf der Rückseite muss man so eine Art Wulst rauszwirbeln, ist praktisch nur reingeklemmt. Dann die Metallklammern rausfummeln, dann kann man den Bezug schon langsam entfernen. Bei mir hat, Gott sei Dank, der untere Teil gereicht. Nun zum "Ton": Ich nehme mal an, solche Top-Leute, wie z.B. turbo9000 oder klaus, die ja immer wieder mal zur Sachlichkeit aufrufen, hätten sich der Lösung auf direktem Weg genährt. Tut mir leid, aber "Oberlehrer", die gerne Ihre Befindlichkeiten äußern sind im TECHNIKBEREICH doch irgendwie überflüssig. Schaut euch das doch an. Keine einzige sachliche Antwort auf eine technische Frage, die zudem noch an SPEZIALISTEN gestellt war. Gibts doch gar nicht...
- Frage zur Rückbanklehne
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Frage zur Rückbanklehne
Wohl nicht verheiratet !!?? Aber mal im Ernst. Meine Lehne liegt immer noch rum. Schon zwei Antworten, aber ........
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Frage zur Rückbanklehne
Wieso? Die Frage ist doch klar gestellt. Also, wenns hilft: Seitdem ich den Wagen habe, drücken in der Rückenlehne, jeweils an den Außenseiten, zwei dicke Drähte mit Schlaufe von innen gegen den Lederbezug. Jetzt ist einer davon leider durchgestoßen. Ich wollte eigentlich gerne den Bezug abnehmen und die Drähte wieder richtig einhängen. Jetzt sollte es aber klappen mit der Antwort.....
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Frage zur Rückbanklehne
oder geht das etwa gar nicht ????
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Frage zur Rückbanklehne
Hallo Leute, hab gerade die Lehne meiner Rückbank ausgebaut-soweit alles in Ordnung. Frage an die Spezialisten: Wie entferne ich den Bezug? Bitte Schritt für Schritt erklären. Bitte helft mir schnell... Viele Grüße
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Ruckeln bei ca 2000 u/min
Noch ne Frage an die ganz Erfahrenen: Wird der Defekt immer schlimmer, oder gibt das Ding abrupt komplett den Geist auf?
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Ruckeln bei ca 2000 u/min
Schön wärs...... Na dann mal wieder schön die Wirtschaft ankurbeln..... Hahahaha
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Ruckeln bei ca 2000 u/min
Zündkerzen sind letztens erst gewechselt worden. Bleibt da wirklich nur noch die Zündkassette?
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Ruckeln bei ca 2000 u/min
Hallo Leute, erstmal frohe weihnachten an alle. mein wagen ruckelt so bei 2000 u/min. bei konstanter fahrt. wenn ich schneller fahre geht das weg. drossleklappe wurde gereinigt, der wartungsstand des fahrzeuges ist top. was könnte das sein ? übrigens: 2.3, bj. 95 , cs
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Fahrertür öffnet nicht mehr zuverlässig
Schwergängig ist da nichts. Es ist eher, als ob dieser "Zapfen" durch den Schwung wieder ein Stück runter geht und nicht ganz oben bleibt.
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Fahrertür öffnet nicht mehr zuverlässig
Hallo Leute, das Problem: Ich schließe das Fahrzeug mit der Funkfernbedienung auf. Alles läuft prima. Nur wenn ich dann die Fahrertür öffnen möchte, muß ich diese meistens mit dem Schlüssel nochmal aufsperren. Dieses Ding, ihr wisst schon, geht zwar nach oben, aber halt nicht ganz. Was kann ich da machen? Fahrzeug: 9000CS 2,3 1995 Viele Grüße
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Erhöhte Drehzahl nach Autobahnfahrt
Kevin hat recht. Was für Details werden denn noch benötigt?
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Erhöhte Drehzahl nach Autobahnfahrt
Hallo Leute, kleine Frage wieder mal: Nach Autobahnfahrten, wenn der Wagen wieder zum stehen kommt liegt die Standgasdrehzahl so ca. bei 2000. Braucht einige Zeit bis sich das wieder reguliert. Was kann das sein? Danke im voraus für die Tips. Grüße aus Moers
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Stabilisatorgummis
Hallo, der Tüv Prüfer meinte, die Stabilisatorgummis seien schon verschlissen,spröde. Ich merke aber nichts davon. Muß ich die tauschen? Gleiche Frage habe ich zum Trockner der Klimaanlage. In meiner Werkstatt sagen die man muß den auswechseln. Ich hab bei Saab angerufen, die sagen , solange alles gut läuft, nichts machen. Was soll ich tun ? Vielen Dank für die Tips. Grüße Fahrzeug: 9000CS MY95 2,3i 274000km
fello75
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