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Cougar_01

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  1. Alles klar, wird gemacht, danke. Das ist kein Problem. Ausstattung ist quasi eh egal, fliegt sowieso alles raus. Bin weniger der Asphalt-Fahrer, Schotter macht mehr Spaß Der Saab wäre nur eine Übergangsbeschäftigung bis ich mir einen Subaru mit der Leistung leisten kann ;)
  2. Wenn ich das richtig überblicke sollte also dieser: http://cgi.ebay.de/Minikat-Saab-9000-9000-Bj-91-143KW_W0QQitemZ360215591998QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53de85bc3e Minikat Abhilfe schaffen? Konkret geht es um dieses: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgtfygbkb3j1 Fahrzeug. MfG Alex
  3. Hallo, mein erster Post hier. Ich suche zur Zeit ein günstiges Auto zum Schrauben und habe einen Blick auf einen Saab 9000 CD (2,3l Turbo, EZ 03/92, Schlüsselnummer 9116/324) geworfen. Ich konnte bisher nicht konkret ausmachen, in wie fern dieser auf Euro2 zu bringen ist. Es finden sich da allerhand verschiedene unkonkrete Aussagen (Minikat/KLR ja/nein, dann gehts beim Turbo wieder generell usw.). Im Dokument aus Posting 360 steht dieser ja auch nicht drin. Wäre nett wenn ich von euch eine definitive Aussage kriegen könnte. MfG Alex EDIT: Jetzt habe ich hier im Forum in einer Liste einen 9000 CD 2,3l Turbo Modelljahr 1993 gefunden. Dieser lässt sich laut dieser Liste auf Euro2 umschlüsseln. Allerdings handelt es sich dabei um das Modelljahr 1993, in wie weit trifft das alles nun auf einen 9000CD Baujahr Ende 91/Anfang 92 zu?

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