Zum Inhalt springen

raoul_duke

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. raoul_duke hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    hmm, gib bescheid, ich und mein 900er kommen auch vorbei
  2. Ich kann die Boge Dämpfer empfehlen, sind in meinem Wagen auch mit H+R Federn montiert. Kommen, wie die Sachs-Dämpfer von ZF (sind soweit ich weiß auch baugleich). Boge ist auch Erstausrüster für BMW, BMW-M und teilweise auch beim alten Porsche 911 (das alles jedoch ohne Gewähr, da in diversen Foren gelesen). Ein Vergleich lohnt sich sicherlich.
  3. raoul_duke hat auf Morpheus's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    http://www.youtube.com/watch?v=Ks9zAqrjrvg
  4. Hallo zusammen! Hab vorher mal ne kleine Runde durch ein Parkhaus gedreht. Irgendwie war auch zufällig eine Kamera im Spiel
  5. raoul_duke hat auf Neocortex's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    "Dauergrinsen", so soll es sein! Dann allzeit gute Fahrt!
  6. raoul_duke hat auf Morpheus's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    der trend geht eindeutig hin zu kleineren felgen... http://failblog.files.wordpress.com/2009/03/fail-owned-spare-fail.jpg?w=500&h=375 quelle: failblog.org und mal kurz offtopic: vorsicht vor dem bissigen... äh, löwen! http://failblog.files.wordpress.com/2009/03/fail-owned-lion-fail.jpg?w=500&h=370 die seite is zu köstlich!
  7. raoul_duke hat auf Neocortex's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Komm doch auf nen Kaffee vorbei, wenn du ihn hast
  8. raoul_duke hat auf Morpheus's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    cool irgendwas stimmt doch an folgendem satz: wir fahren nicht schnell, wir fliegen tief
  9. raoul_duke hat auf Morpheus's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ich verweise mal auf die ramp #4, Artikel "Golf vs. Kuh". Sehr lesenswert! P.S: Meiner ist jetzt übrigens ein Lowrider
  10. H&R + Boge Das Auto liegt jetzt wie ein Brett auf der Straße Schön sportlich satt und straff, genau wie ich es haben wollte. Tieferlegung sieht super aus, hatte in Parkhäusern und bei Fahrbahnen ohne Belag mit Kanaldeckeln keine Probleme, Spurrillen sind auch kein Thema. Einfach perfekt. @Tina: Von H&R gibt es genau einen Satz Federn, von Boge genau zwei: einen für Originale, einen für kürzere Federn. Soweit ich das rauslesen konnte, sind die Boge auch baugleich mit den Sachs-Dämpfern.
  11. H&R + Boge = gut? Hi zusammen, so, neue Dämpfer sind fällig, tiefer darf er auch werden Meine (freie) Werkstatt hat mir die Kombination H&R + Boge empfohlen (H&R war auch nach einigem Lesen im Forum meine erste Wahl). Hat jemand mit dieser Kombi schon Erfahrungen gesammelt?
  12. raoul_duke hat auf raoul_duke's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    @targa EZ ist Februrar '98 @Eike 900-II Ja, sowas in der Art denke ich auch. Ist jedenfalls eine schlüssige Erklärung
  13. raoul_duke hat auf raoul_duke's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Ja, das mit dem YS3D war mir klar, dass das bei beiden Baureihen vorkommt. Was mich verblüfft hatte, war die Nummerkombination, die bei 2.1 und 2.2 im Fahrzeugschein steht: meines Wissens nach hat das 900II Coupé mit 185PS die Ziffernfolge 9116 354. In meinem Schein steht dort 9116 379, was -soweit ich weiß- zum entsprechenden 9-3 gehört. Zum Vergleich hab ich den Produktkatalog bei H&R aufgerufen.
  14. raoul_duke hat auf raoul_duke's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hallo zusammen! Auf meinem Auto steht hinten 900 Talladega drauf (hat auch die 900er Kofferraumklappe und Schürzen). Aber laut KBA Schlüsselnummer is er ein 9-3. Er hat auch das 9-3 Vierspeichenlenkrad. Is er ein 900er mit 9-3 im Herzen???
  15. muss doch leider wieder absagen

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.