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Sitzbank umbauen...
Moin, kann mir jemand sagen ob die Sitzbank von einem 3 Türer 1987 in meinen Sedan 1988 passt? SuFu hier sagt mal dies mal das.... Die Lehnen sollen ja alle gleich sein, die Sitzbank beim 5 Türer ist seitlich etwas "abgeflacht" - die des 3 Türes nicht... Frage nun, passt das gar nicht weil es optisch "Käse" (Einstieg ,..etc) ist - oder ist der komplette Mechanismus anders ?... Ich möchte meine schäbige Sitzbank gegen eine neue Velours tauschen die ich günstig vom Schrotti bekommen könnte Danke mal für Infos
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Calix Vorwärmer
Moin, ich habe eine kurze Frage zum Thema Calix- Motorvorheizung...... In meinem Fundus fand ich eine neue originale SAAB/Calix für SAAB 9-5 B Motoren - kann ich die einem Kumpel für seinen 900i 8V Sedan von 1988 überlassen? Passt das Ding überhaupt in einen 900i? Danke für eine Information,
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Schaltknauf
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich den Schaltknauf (vom Handschalter) austauschen kann. Die SUFU hat nur wenig präsentiert.... Mir gefällt der riesige Lederball einfach nicht und ich würde den gerne (vom 9-3?) tauschen...passt der auch? oder sind die Dinger von elkparts passend? habe in einem alten Verkaufskatalog eine Abbildung eines Linear 9-5 gesehen der einen anderen (einfachen) Knauf hatte..... Muss die ganze Einheit getauscht werden oder geht nur der Ball ab? und wie? Der R Machanismus "verschwindet" ja beim hochziehen im Ball..... Vielen Dank !
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Tuning 2,2 TiD
Hallo- Hirsch sagt kein Problem- alles machbar gegen gutes Geld:biggrin: halte euch am laufenden Grüße
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Tuning 2,2 TiD
Hallo, möchte meinen 9.5 Kombi 2,2TiD BJ 11/2002 mit 125tkm ein Tuning (Hirsch etc) gönnen- ist das jetzt überhaupt noch sinnvoll? oder doch schon zu alt um noch etwas "Spass" rauszuholen......vernünftig ist es sicher nicht aber danke für eure Meinungen:smile:
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2,0t Automatik SE
So heute großer Check - Tag..... Ergebnis wie folgt: Bremsscheiben hinten stark korrodiert, vordere Bremsklötze müssen getauscht werden,Antriebsriemen -Spannvorrichtung gibt Geräusch,neue Reifen notwendig- einseitiger Reifenverschleiß,Feststellbremse neu einstellen,angerostete Achsaufhängung und Auspuff, Scheinwerferwischer wäscht nicht,diverse Lackschäden und Dellen,und Feuchtigkeit im Fussraum des Beifahrers (Teppich Innenseite links) Klimaanlage schwach -kein Fehlercode na das wars mal - mit diesem Ergebnis kann ich den Wagen für 2900 erwerben...... die Feuchtigkeit im Wagen ist nicht so mein Ding.... SE B205E 03/98 Automatik 185tkm - ATM bei 145tkm
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2,0t Automatik SE
- 2,0t Automatik SE
Danke für Eure Infos- habe nun zum Fahrzeug noch Infos erhalten... mit 140tkm (im Jahr 2006) kam ein neuer Motor rein und der Vorbesitzer ist selber ein Autoverkäufer (SAAB) ...der Freundliche meinte nun die Sache mit dem Ölschlamm ist somit kein ernsthaftes Thema mehr....Wartungsheft lückenlos.... was meint ihr nun? herzlichen Gruß !- 2,0t Automatik SE
Hallo , bin neu hier und schon den ganzen Tag auf der "Suchfunktion" trotzdem möchte ich nun eure Meinungen auch hören.... Zur Auswahl steht ein 9.5I BJ Limo 03/98 2,0t Automatik SE- mit 182tkm...SAAB Scheckheft gepflegt von immer der gleichen Saab Werkstatt,ein Besitzer, soll 3ooo EUR kosten... optisch guter Zustand, Lack und Leder OK, steht bei einem Autohaus seit 1 Monat, Verkäufer lässt mich einen Ankaufstest beim Autoclub machen, - übliche Verdächtige wie ACC oder Ölschlamm sind mir bekannt- Ölsieb etc kann ich als Laie wohl nicht eben mal so checken? Danke für eure Infos etc. - 2,0t Automatik SE
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