-
unterschiedlicher Ladedruck
Werde mal die Schläuche etz. überprüfen.
-
unterschiedlicher Ladedruck
Verstehe ich richtig dass er gar keinen KS hat? Daniel
-
unterschiedlicher Ladedruck
Wo ist der Klopfsensor verbaut beim 97er Aero? Daniel
-
unterschiedlicher Ladedruck
Mir hat auch jemand geraten mal die Kerzen zu wechseln, und da sie schon eine weile drin waren wurden sie getauscht. Wie soll ich den Durchgang des LLK feststellen?
-
unterschiedlicher Ladedruck
habe alle 4 Kerzen erneuert - hat nichts gebracht.
-
unterschiedlicher Ladedruck
Wenn mein 9000er Aero kalt ist habe ich vollen Ladedruck. Jedoch nach ca. 15 Minuten nur noch einen reduzierten. Woran könnte das liegen? Danke für Infos.
-
Motor hintere Sitz-Höhenverstellung?
Den Vorderen konnte ich zuordnen wegen der beiden Wellen die hoch gehen. Den für die vordere Höhenverstellung auch. Aber ich bin unsicher bezüglich dem für die Längsverstellung und dem für die hintere Höhenverstellung.
-
Motor hintere Sitz-Höhenverstellung?
Ja er hat Memory. Ich habe den Sitzgelöst und von unten betrachtet. konnte aber nicht ganz klar sagen welcher motor es ist. Bitte um Klärung. Danke
-
Motor hintere Sitz-Höhenverstellung?
Bei mir geht die hinter Höhenverstellung des Fahrersitzes nicht mehr. Beim Verstellen klickt es aber es passiert nichts. Welcher der Motoren ist der Übeltäter? Danke
-
Servo Lenkungsöl?
Ich müsste bei meinem 97er Aero Servo Lenkungsöl nachfüllen (1cm unter dem Strich) und habe unterschiedliches gelesen bezüglich der Flüssigkeiten. Das originale ist angeblich nicht mehr erhältlich aber es soll auch normales Automatiköl verwendet werden können. Was kann ich verwenden? Danke
-
Schaltstufen beim Automat
Hab die Anhänge gar nicht gesehen - Danke. Werde das mal überprüfen. Dann hoffen wir dass unsere Automaten halten.
-
Schaltstufen beim Automat
Hatte einen "Doppel-Oelwechsel" gemacht: 1. Wechsel - ca. 100km. fahren - 2. Wechsel
-
Schaltstufen beim Automat
vor ca. 4 Monaten. Hatte aber kurz danach ein pfeifen beim hochschalten in den 3. Nachdem ich "Lube Guard" zugegeben habe ist es verschwunden.
-
Schaltstufen beim Automat
Nein habe die DK nicht angerührt. Fahrzeug ist ein 97er und hat Turbo.
-
Schaltstufen beim Automat
Ich hatte eigentlich das Gefühl dass mein Automat immer bei ca. 2500 RPM hochschaltet. In letzter Zeit jedoch beobachte ich dass er bei folgenden Tourenzahlen hochschaltet: 1-2: 2300RPM / 2-3: 2700RPM / 3-4: 2800 oder sogar 3100RPM. Wie verhält es sich richtig?