Zum Inhalt springen

280zx-turbo

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Werde mal die Schläuche etz. überprüfen.
  2. Verstehe ich richtig dass er gar keinen KS hat? Daniel
  3. Wo ist der Klopfsensor verbaut beim 97er Aero? Daniel
  4. Mir hat auch jemand geraten mal die Kerzen zu wechseln, und da sie schon eine weile drin waren wurden sie getauscht. Wie soll ich den Durchgang des LLK feststellen?
  5. habe alle 4 Kerzen erneuert - hat nichts gebracht.
  6. Wenn mein 9000er Aero kalt ist habe ich vollen Ladedruck. Jedoch nach ca. 15 Minuten nur noch einen reduzierten. Woran könnte das liegen? Danke für Infos.
  7. Den Vorderen konnte ich zuordnen wegen der beiden Wellen die hoch gehen. Den für die vordere Höhenverstellung auch. Aber ich bin unsicher bezüglich dem für die Längsverstellung und dem für die hintere Höhenverstellung.
  8. Ja er hat Memory. Ich habe den Sitzgelöst und von unten betrachtet. konnte aber nicht ganz klar sagen welcher motor es ist. Bitte um Klärung. Danke
  9. Bei mir geht die hinter Höhenverstellung des Fahrersitzes nicht mehr. Beim Verstellen klickt es aber es passiert nichts. Welcher der Motoren ist der Übeltäter? Danke
  10. 280zx-turbo hat auf 280zx-turbo's Thema geantwortet in 9000
    Ich müsste bei meinem 97er Aero Servo Lenkungsöl nachfüllen (1cm unter dem Strich) und habe unterschiedliches gelesen bezüglich der Flüssigkeiten. Das originale ist angeblich nicht mehr erhältlich aber es soll auch normales Automatiköl verwendet werden können. Was kann ich verwenden? Danke
  11. Hab die Anhänge gar nicht gesehen - Danke. Werde das mal überprüfen. Dann hoffen wir dass unsere Automaten halten.
  12. Hatte einen "Doppel-Oelwechsel" gemacht: 1. Wechsel - ca. 100km. fahren - 2. Wechsel
  13. vor ca. 4 Monaten. Hatte aber kurz danach ein pfeifen beim hochschalten in den 3. Nachdem ich "Lube Guard" zugegeben habe ist es verschwunden.
  14. Nein habe die DK nicht angerührt. Fahrzeug ist ein 97er und hat Turbo.
  15. Ich hatte eigentlich das Gefühl dass mein Automat immer bei ca. 2500 RPM hochschaltet. In letzter Zeit jedoch beobachte ich dass er bei folgenden Tourenzahlen hochschaltet: 1-2: 2300RPM / 2-3: 2700RPM / 3-4: 2800 oder sogar 3100RPM. Wie verhält es sich richtig?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.