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marod54

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  1. Hatte mal das gleiche ohne mehrverbrauch, da war der Sensor kaputt.http://www.saab-cars.de/images/icons/icon6.png
  2. Hi, Also der Sensor (oberhalb der Getriebeglocke) ist erneuert worden und funktioniert (bei verscheidene Temp. auch verschiedene Wiederstände), das heißt, soweit ich verstanden habe, entweder Kabel zum EDU, oder EDU defekt, richtig ???? Was ich nicht verstehe, ist dass ich 0,6V messe, müßte doch 5V sein oder ??
  3. So wie ich es verstanden habe, wenn der Sensor seine widerstände nicht weitergeben kann (an EDU), geht der Kühlerlüfter in Notlauf und die Tempanzeige hängt da irgenwie auch daran.
  4. R+INFO 10 Sec. drücken, oder ist das kein reset ????? Trotzdem Kabel oder EDU?????
  5. Ich danke dir, noch eine letzte Frage, habe EDU-reset gemacht und keine Fehlermeldung erhalten, könnte es sein dass das Kabel vielleicht eine Macke hat, oder ist EDU im Eimer ???
  6. Danke Saab900turbo, wie bekomme ich den Tacho raus, um dahin zu gelangen ????
  7. Hallo Saab90turbo, ich meinte mit Kontakt die Zündung und ja ohne Sensor:biggrin: Wie komme ich am EDU ran????
  8. Hallo, habe wieder gemessen: ohne Kontakt zwischen Masse und Stecker 0,1 Volt, mit Kontakt 0,6 Volt, andere Pol der Stecker mit Masse = 0 Ohm. Von welches Gerät kommt der Strom?????
  9. marod54 hat auf Nordlicht9000's Thema geantwortet in 9000
    Hallo, Der Widerstand vom Innengebläse ist auch zuständig für die Klimaanlage, bei mir war der Thermosicherung vom Gebläse kaputt und deswegen funktionierte die Klima auch nicht.
  10. Hi Transalpler werde ich am Wochenende machen, vielen Dank.http://www.saab-cars.de/images/icons/icon14.png Kannst du mir sagen an welche "Computer" der Sensor angeschlossen ist ??????
  11. Hi Saab900Turbo, Sensor hat Stecker, andere Seite das Gegenstück davon. Habe leider bei der Gegenseite nur beide Drähter gemessen und nicht zusammen mit minus gemessen, 1x mit Zündung an und einmal bei ausgeschaltete Zündung, aber es müßte doch zwischen beide entweder Volt oder Widerstand messbar sein???? Die Kontakte waren sauber aber habe sie trotzdem nochmal mit Kontaktspray bearbeitet. H I L F E :burnout::burnout::burnout:
  12. Ja Stimmt, habe mich falsch ausgedruckt, also der Widerstand ist laut Meßgerät unendlich.
  13. Hi Ssason, ist nicht beides das gleiche:confused::confused:
  14. Also, habe gemessen bei +/- 20° 1280 Ohm. Gegenseite auch gemessen, Kein Volt und kein Widerstand. Wer weiß Abhilfe:confused:
  15. Hallo Saab900Turbo, Danke, werde ich Heute prüfen, berichte Morgen wieder.

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