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Saab 9000 BJ 90 2,0 Liter 94KW Getriebeproblem
Danke für eure Hilfe ich kann das erst am Montag alles testen weil ich noch in Bayern bin und noch 600km nach Haus muss..insofern rupf ich da jetzt erstmal nix auseinander...erst zu Hause...ich poste die Ergebnisse dann hier!
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Saab 9000 BJ 90 2,0 Liter 94KW Getriebeproblem
Silentblock? Nie was von gehört..die anderen Gänge laufen, im 2ten und vierten singt er etwas...der 5te liegt nicht mehr ganz rechts oben sondern etwas weiter links...na ja und das Schlimmste wenn man den 2ten reinmacht dann fühlt sich das ziemlich merkwürdig an, wenn man die Hand drauf lässt bleibt er auch drin, sobald man sie runternimmt geht der Gang beim Lastwechsel raus. Ist ziemlich nervig und fühlt sich so an als wenn es irgendwann knacks macht und gar nix mehr geht...vizilo deinen rat mit der Email versuch ich mal...Danke !
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Saab 9000 BJ 90 2,0 Liter 94KW Getriebeproblem
ups aero270 möchte oder darf keine Privatnachrichten empfangen...steht da...
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Saab 9000 BJ 90 2,0 Liter 94KW Getriebeproblem
Das mach ich ! Danke !
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welches ist der zuverlässigste und günstigste saab (9000) bis 2000 euro?
Danke für die nette Aufnahme...;) Dann werd ich mir mal die Lagerung des Schalthebels vorknöpfen...Vielen Dank !! Ach ja und mit der Automatik hast du wohl sicher recht...! Das macht dann schonmal ein Paarl Literchen aus...
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Saab 9000 BJ 90 2,0 Liter 94KW Getriebeproblem
Hallo ich habe einen Saab 9000 BJ 90 2,0 Liter 94KW. Der 2te Gang geht nicht mehr gut rein und springt manchmal raus dann muss man um überhaupt noch einen Gang reinzubekommen den Schaltknauf senkrecht nach unten drücken. Hat jemand einen Tipp was das sein könnte? Welches Getriebe hab ich überhaupt? Meine andere Frage wäre ob jemand einen Saab Schrauber im PLZ Bereich 3 kennt,nähe Bielefeld/ Hannover. Danke schonmal vorweg...
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welches ist der zuverlässigste und günstigste saab (9000) bis 2000 euro?
Hallo, ich habe einen 9000i von Bj 89 und hatte davor einen 9000i Bj 90,2.0 Turbo Automatik. Der Turbo hatte in 6 Monaten keinerlei Reparaturaufwand. Der 89er den fahre ich schon seit 150000km und so nach und nach fallen jetzt ein paar Systeme aus...wie leider der Bordcomputer..die Sitzheizung-toll im Winter- und der 2 te Gang springt ab und zu raus,man muss dann den Schaltknüppel senkrecht nach unten drücken sonst bekommt man gar keinen Gang mehr rein ( vielleicht kann mir da jemand helfen?) .Fazit: Der Turbo wirkte insgesamt robuster, musste allerdings wegen hohem Spritkonsum weichen. Der 89er ist viel weniger durstig ebenfalls sehr zuverlässig auch wenn er grad etwas schwächelt. Ich würd den CC jedenfalls immer wieder kaufen. Ob als Turbo oder normalem 2,0l
dinoso
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