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Der Ammerländer

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  1. Das hatten wir auch schon, ist in Ordnung:) Ich glaube ich werde ihn günstig verkaufen
  2. Das Ruckeln ist sporadisch, es kann sein dass er 4 Wochen hervorragend läuft und dann plötzlich ruckelt er wieder
  3. Bezeichnet sich selber als SAAB Spezi, hat zig SAAB aller BJ. und Modelle auf dem Hof, wirklich schöne AUtos dabei, bin nach der Reparatur noch nicht einmal nach Hause gekommen, musste den Wagen an eine Raststätte stehen lassen :( Habe mich dort abholen lassen und habe den SAAB im Moment nicht mehr, wird vom ADAC hier her gebracht
  4. Wozu haben sie alles erneuert wie oben beschrieben, Teile verbaut und nichts ist besser, ich fühle mich abgezockt
  5. Ich dachte ich habe alles geschrieben, was könnte noch interessant sein ?
  6. Moin, seit nunmehr einem halben Jahr ruckert und stuckert mein Wagen egal bei welchem Wetter oder in welchem Lastbereich, ob nun bei konstanter Geschwindigkeit oder Beschleunigung, jede Werkstatt erzählt mir im Himmel ist Jahrmarkt kassiert richtiges Geld, der Fehler wird nicht gefunden, letzte Reparatur am 29.07.2011 Zündschloss, Transponder usw. gewechselt mit dem Versprechen, JETZT IST ES WEG, nix ist, Kosten 550 Euro. Neu ist: Kassette, Turbo, Luftmassenmesser, Kerzen, Benzinfilter, Kerzen, Öl usw. Jetzt verzweifele ich richtig.# Mein Wagen: Ein 1998 9.5 mit der 2Ltr. Turbo Ich bitte inständig um Hilfe
  7. Eine sehr ausführlich und gute Antwort, ich danke dafür. LG
  8. links die 2 rechts 12 nach einer weiele verändern sich die werte
  9. Hallo Gemeinde, vermutlich wurde die Frage schon gestellt und somit behandelt, allerdings finde ich mal wieder nichts, bitte helft mir, zum Thema Die Klimaanlage kühlt links so wie sie soll aber rechtsseitig heizt sie wie blöde, bei dem Wetter besonders apart das bedienteil wurde vor einem Jahr erneuert scheidet also aus, Trick 17 also auto und off drücken auch schon gemacht, und jetzt ? LG
  10. Der Ammerländer hat auf Der Ammerländer's Thema geantwortet in 9-5 I
    [ATTACH]55022.vB[/ATTACH]
  11. Drosselklappe nicht adaptiert wurde* Was bedeutet das, wie mache ich das? Ich hatte wirklich die Batterie entfernt. Die Temperatur ist egal, unsere SAAB-Händler sind blinde Hühner. Selbst auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt total lächerlich mache, was ist KGE?
  12. Kann man das selber machen? Wo sitzt Das Teil? LG
  13. Habe gerade einen bei Ebay gesehen, wenn das stimmt was der Anbieter schreibt würde ich mir den ansehen, angeblich Rechnungen über alles mögliche
  14. Der Ammerländer hat auf Der Ammerländer's Thema geantwortet in 9-5 I
    Danke, der Nachteil ohne SID ist nur das die Hupe nicht funktioniert und das kann gefährlich werden, von der Bedienung für das Radio ganz zu schweigen, aber das Knöpfchen drehen soll wohl möglich sein :)
  15. Schwamm drüber :) Aber es gibt in dem Schlauch angeblich Ablagerungen, oder aber der der Schlauch wird matschig und kann dadurch nicht richtig entlüften, ich hoffe ich benutzte den richtigen Terminus sonst grölt wieder das Forum, die zu ungleichmäßigem Motorlauf führen können. Oder hat jemand noch eine Idee warum er so unruhig läuft? Kassette, Turbo, Öl, Kerzen, Luftfilter, alles neu, trotzdem läuft er wie ein Sack Nüsse im unteren Drehzahlbereic,h die Drosselklappe wurde gereinigt, war aber sauber, keine Ablagerungen oder Verschmutzungen. Gruß

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