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Gary-Fisher

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  1. Also ist der Tausch ohne größeren Tuningaufwand anderer Bauteile Sinnlos wenn ich das so richtig verstehe .
  2. Passt das Hirsch Ansaugrohr ohne große Veränderungen oder Anpassungen gegenüber dem Original ? Welche Vorteile bringt das Teil alleine ohne weitere Tuningmaßnahmen ? Saabgrüße Gary
  3. Den Nokian Z G2 bekommt man auch in der Größe 215/55-16 kostet dann je nach Reifenhändler ca. 115 Euro , Der Nokian V ca. 105 Euro . V und Z sin bei der Marke nur der Geschwindigkeitsindex .
  4. Ich persönlich hatte auf meiner " Taxi " C-Klasse Continental Sport Contact , waren mir persönlich zu hart . Im Verschleiß recht gut , härten aber meiner Meinung nach viel zu früh aus und sind dann bei Nässe absolute Schei... auf deutsch gesagt , jedenfalls bei Heckantrieb .
  5. Der Nokian Z G2 kostet in der Größe 225/45 ZR17 94Y XL etwa 110 Euro pro Stück , je nach Reifenhändler und ist im Verschleiß und Fahrverhalten eine echte Alternative gegenüber Michelin , Conti und Co. . Und das beste noch Umweltfreundlich , da keine PAK-Öle und für Leute wie mich mit Profilabnutzungsanzeige .
  6. Fahre jetzt das dritte Jahr mit den Nokian Z G2 , erst auf dem 900/II jetzt auf dem 9-5 . Gutes Fahrverhalten auf nasser und trockener Strecke , Abnutzung gering und kommen ebenfalls aus dem Norden:smile:.
  7. Gary-Fisher hat auf Gary-Fisher's Thema geantwortet in 9-5 I
    Würde das Unterdruckventil mit Teil.-Nr. 9169002 auch passen ? Sind die Teile ausser der Nummer identisch oder doch unterschiedlich ?
  8. Gary-Fisher hat auf Gary-Fisher's Thema geantwortet in 9-5 I
    Ich wohne so ziemlich in Timbuktu im Umkreis von 50 km nichts brauchbares ausser Opel und Co. nichts los ! Welche Auswirkungen hat es ohne dem Anschluß des Bypassventils zu fahren ?
  9. Gary-Fisher hat auf Gary-Fisher's Thema geantwortet in 9-5 I
    Hallo Saabgemeinde ! Ich benötige folgendes Teil für mein 9-5 SC 2.3t My 04 Unterdruckventil Teil.-Nr. 91 89 002 Hatte die porösen Unterdruckschläuche gegen neue aus Silikon getauscht und dabei bemerk das die Nase von dem Anschluß des Bypassventils angebrochen und nun ganz ab ist . Wo bekommt man dieses Teil und was kostet es ? Hatte im Netz nichts brauchbares gefunden . Saabgrüße Gary
  10. Gary-Fisher hat auf Kulterer's Thema geantwortet in 9-5 I
    Und nun steht " ER "als letzte Instanz in der Bucht und wird versenkt , Schade . Die Bucht steht für billiges noch günstiger bekommen , daher leider falscher Kundenkreis für individuelle Angelegenheiten . Also unterm Wert verkaufen oder weiterfahren und sich am Spass erfreuen . Viel Glück !
  11. Hallo ! Leider NEIN ! Mein Schrauber ist im Streß da der Sommer bald beginnt und er haufenweise Wohnmobile wiederbeleben muß , und ich zur Zeit Tag und Nacht am schaffen bin . Wird wohl hoffentlich in den nächsten 3-4 Wochen mal klappen . Bis dahin esse ich alle über gebliebenen Ostereier und erfreue mich an dem Anblick des Fahrwerks im Keller . Saabgrüße
  12. Gary-Fisher hat auf Gary-Fisher's Thema geantwortet in 9-5 I
    Erst einmal besten Dank für Eure Vielen Antworten . War bis jetzt mit Ostereiersuchen beschäftigt , dachte nicht das so viele Ostereier in einem Saab 9-5 SC Platz finden , habe sie aber alle gefunden . Werde mich dann demnächst persönlich mit Stephan K. in Verbindung setzen und dazu dann berichten . Schade das dieser Thread wieder einmal Grund zum Streitigkeiten-Austausch genutzt wurde . Also ! Saabfahrer aller Länder vereinigt und vertragt Euch , wir haben doch alle das Gleiche Ziel ! Somit freundliche Saabgrüße an alle Saabisten . Gary
  13. Gary-Fisher hat auf Gary-Fisher's Thema geantwortet in 9-5 I
    Besten Dank Onkel Kopp . Ich persönlich halte mich in den Geschwindigkeitsbereichen um die 160 auf der AB am liebsten auf . Doch leider gibt es im Schwarzwald viele Berge die mit mehr Drehmoment doch besser zu erklimmen sind und ein Grinsen dabei wäre auch nicht unbedingt schlecht . Wenn der Tüv und meine Vernunft nichts davon bemerkt , wäre dann auch von Vorteil . Wie hoch würden die Kosten für ein Stage 1 sich ca. belaufen ? Grüße Gary
  14. Gary-Fisher hat auf Gary-Fisher's Thema geantwortet in 9-5 I
    Hallo Saabgemeinde ! Wer hat Erfahrung mit SKR Tuning und selbst verbaut ? Wie groß ist der Aufwand und die Kosten für ein Stage 1 von SKR zu Hirsch ? Endgeschwindigkeit ist für mich nicht relevant , hätte gern etwas mehr Drehmoment für mein 2.3t mit 185 PS . Saabgrüße an alle Enthusiasten . Gary
  15. Ich biete 100 Euro zum weiterfahren vom Saab , eine schöne gelbe Taxi-Lackierung sowie Spax und Spengler Schrauben für das Taxi-Schild , muß ja auch ordentlich halten .

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