-
Check Engine Fehlermeldung
weitere Versuche(...) Schön, dass es auch andere mit meinem Problem gibt!!! :-) Also: Luftmassenmesser war es nicht!! Entsprechend folgt am WE das Steuergerät. Gut, dass ich noch eins da habe. 1. Frage an die Experten: Wo liegt die Jetronic vergraben und was muss beim Ausbau beachtet werden! 2. Frage: Wo liegt der Temp-Fühler für den Motor? 3. Frage: (Hat aber nichts mit dem Problem zu tun): Habe neue Heizmatten für den Sitz verlegt. Soweit klasse geklappt. Habe aber kein Strom am Sitz. Der Schalter ist in Ordnung und funktioniert beim Beifahrer. Ich freue mich auf ein schönes Wochenende! Danke für die Tipps CSI9000 aus HH
-
Check Engine Fehlermeldung
CE Der Fehler wurde mit einem Tech 2 Gerät ausgelesen. Das Steuergerät ist eine LH-Jetronic (Version nicht bekannt). DI habe ich. Der Klopfsensor ist in einer anderen Werkstatt getauscht worden. Am Wochenende folgt eine Überprüfung des Luftmengenmessers. Mal sehen.
-
Check Engine Fehlermeldung
war nix Vielen Dank für den Hinweis! Gesagt, getan und war nix. Immer noch blinkt Check engine vor dem Start 4 x + Pause. Geht jetzt aber ab und an mal aus! Er dröhnt außerdem oberhalb von 130 km/h und zieht nicht mehr richtig. Hat jemand eine Idee, wo ich noch nachsehen kann? Gruß aus HH
-
Check Engine Fehlermeldung
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich die allseits beliebte Check Engine Fehlermeldung. Also: 1) Fehlermeldung auslesen lassen --> unbekannter Fehler 2) Schläuche und Sonde geprüft --> nix 3) Auspuff ist neu und Kerzen auch 4) Öl und Wasser sind vorhanden. Letzter Versuch: Check engine blinkt vor dem Start 4 x + Pause Lt. einer Übersicht ein Hinweis auf APC / Klopfsensor. Da ich ein 91er 9000i 107 KW ohne Turbo habe fällt APC wohl flach. Aber wo liegt dieser Klopfsensor bzw. was habe ich vergessen? Gruß und vielen Dank für die Hinwiese! CSI9000
- Kauf 9-5
- Kauf 9-5
-
Kauf 9-5
http://www.asb-psn.de/httpdocs/images/smiles/00000449.gif 00000449.gif Hallo, ich überlege mir - als Ergänzung zu meinem 9000er - einen 9-5 Kombi zuzulegen. Bei folgendem Angebot erscheint mir der Preis aber etwas zu hoch. Wer teilt meine Auffassung? Saab 9-5 Kombi 2.3 Turbo Aero Kategorie: Kombi EUR 10.850 Daten: Gebrauchtfahrzeug, 168.000 km 169 kW (230 PS), Benzin, Automatik, Euro 3 Erstzulassung: 05/00, Klimaautomatik, schwarz-metallic, 4/5 Türen Besonderheiten: ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem Beschreibung: 2.Hd, Scheck-Heft gepflegt, mit Vollausstattung: Saab-gepflegt; Motor und Getriebe absolut trocken; Diebstahlwarnanlage; absolut Unfallfrei! 8-fach neu bereift auf Alu 225/45-17; Bremsen vorne und hinten neu (500km); Navigationsystem, beheizbare Vordersitze mit 4-fach Memory und Belüftung; Automatik; sehr guter Zustand; Neuteile: Turbolader; Zylinderkopfdichtung; Steuerkette; Automatikgetriebe; Bremsen; Reifen (8fach) Wasserpumpe; Stossdämpfer Mir erscheint die km-Leistung etwas zu hoch für diesen Preis? Danke für Kommentare! Gruß csi9000
-
Nässe im Kofferraum
Tag zusammen, da ich heute festgestellt habe, dass die Feuchtigkeit im Kofferraum (linke Seite) entschieden zu hoch ist, habe ich eine Frage: Gibt es neben der beliebten - ich suche die undichte Stelle - Methode noch eine einfachere? Gruß und Danke aus HH!
-
Nummernschildbeleuchtung
Hallo Leute, vielleichzt hat ja jemand einen Tipp. Also: Seit kurzem sind bei meinem 91er die Leuchten beim Nummernschild ausgefallen. Die Lampen sind es nicht; ergo muss wohl irgendwo ein Draht locker sein. Wo muss ich als erstes suchen? Sind es die drei Kabel an der Klappe? Gruß und vielen Dank!
-
Trip Computer
Ja, das Thema ist bereits behandelt worden. Trotzdem: Ich versuche einen BC vom Jahr 94 in einen 91 Saab 9000 einzubauen. Leider (welch Wunder) funktioniert der Geschwindikeitssensor nicht. Frage ist: Welches Kabel (Farbe) muss an welchen Stecker? Löterfahrung vorhanden! Danke und Gruß aus HH
csi9000
Mitglied
-
Registriert
-
Letzter Besuch