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saab93winterhude

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  1. Hallo, Danke für deine Antwort. Ich hatte mich in erster Linie gewundert, dass sich niemand gemeldet hatte, sodass ich schon befürchtet hatte die Anzeige wäre gar nicht aktiv. Nun zu meinem Auto, es ist ein 9 3 I ca mit dem 154 PS Motor, Automatik und Klimaanlage. D ich zuvor, dank sehr guter Tipps hier, schon die servoleitungen getauscht habe,weiß ich so der ladeluftkühler sitzt.unsicher bin ich nur bei den Anschlüssen der Klimaanlage, ob ich hier vorher etwas ablassen muß? Und wie ich es dann wieder auffülle. Ausserdem wie ich den Kühler raus bekomme ohne etwas abzubrechen. Der Grund des Austausches ist nämlich, daß ich beim Wechsel des küblerschlauches den Kunststoffstutzen angeklickt habe. Hätte ich boden Schlauch vorher mit dem Heißluftfön weich gemacht.... Wünsche dir einen schönen dritten Advent
  2. Vielen Dank für die gut gemeinten Tipps
  3. Moin zusammen, Ich brauche mal wieder eine Anleitung: Wie bekommt man am besten den Kühler ausgebaut bzw was muss dabei in welcher Reihenfolge ausgebaut werden? Es ist ein 9 3 YS3D mit automatik und Klima. Den neuen Kühler habe ich schon da,sodass sich einiges ableiten lässt. Aber eine kleine Erklärung würde helfen. Viele Grüße und eine schönen ersten Advent Sándor
  4. Jetzt ist alles wieder zusammen gebaut und alles funktioniert einwandfrei:-)
  5. Hallo noch mal an alle, die mir mit Rat zur Seite gestanden haben: Vielen Dank euch allen, allein hätte ich nicht geschafft:-) Jetzt muss ich nur noch die Stoßstange wieder anbauen, Aber das ist ja pille palle.... Also ganz herzlichen Dank!!!!!!!
  6. Alles klar, und beim ladeluftkühler gibt es nichts weiter zu beachten? Wahrscheinlich nicht, weil ja nur Luft gekühlt wird;-)
  7. Ja, nehm ich morgen raus. Eine ölkühler sehe ich da nicht
  8. So sieht es bei meinem Auto aus....
  9. Ich mach morgen mal ein Foto
  10. Nur einen sollte es heißen
  11. Bei mir habe ich neigen gesehen...
  12. Der 2.0 i mit 154 PS
  13. Nochmal ganz blöd gefragt: ist das vor dem Kühler unten der ladeluftkühler oder ölkühler?
  14. Du hast also den ladeluftkühler,nicht ölkühler,wie ich geschrieben habe, raus gebaut. Muss man dabei irgendwas beachten, oder vernachlässigt abschrauben und raus? Wenn der Weg ist mG es vielleicht gehen. Ich kann die Verschraubung unterhalb der Batteriehaltetung kam sehen,von vorne vielleicht erahnen....
  15. Da bin ich wieder- habe jetz die Stoßstange abgebaut und alles freigelegt. Bis jetzt habe ich aber nicht alle Teile der alten Servoleitung raus bekommen. An die Verschraubung komme ich gar nicht ran. Muss ich den Ölkühler abbauen?Wenn ja,was muss ich dabei beachten? Den langen Teil von der Pumpe habe ich raus,was echt schwierig war,wie ich das neue, dann komplette Teile reinfädeln soll,ist mir schleierhaft. Noch schwieriger ist es das kurze Stück auf der Fahrerseite raus zu bekommen, es geht um so viele Ecken....gibt es da noch Tricks? Ich komm irgendwie nicht weiter....

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