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D.A.D

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  1. D.A.D folgt nun Bender
  2. D.A.D hat auf D.A.D's Thema geantwortet in 9-5 I
    Entwarnung !!! Ist nur die Kupplung, die Federn der Kupplungsscheibe sind hinüber.
  3. Hallo, kann mir jemand sagen ob die Getriebe untereinander passen? Wo sind die Unterschiede? Beispiel: FM55 B08 aus 03Aero mit 250PS vermutlich Defekt, unten steht noch 4,05, was hat diese Zahl zu bedeuten? Passt dort ein FM55 B03 Plug&Play?, sieht ja iwie alles identisch aus. MfG Dennis
  4. D.A.D hat auf D.A.D's Thema geantwortet in 9-5 I
    Es ist schwirig zu erklären, ich versuche es mal. Gang rein, Kupplung und Bremse getreten, Kupplung GAAAANNNZ Langsam Lupfen, und sobald der Schleifpunkt kommt, KNALL! Macht er z.B beim 1Gang nur einmal, um das Geräusch zu wiederholen, das ganze im Rückwärtsgang wiederholen. Es läßt sich beliebig oft reproduzieren, Rückwärtsgang lupfen,KNALL, 1Gang Lupfen,KNALL. das ganze natürlich im Stand. Antriebswellen bewegen sich bis kein mm. Ist man am Fahren fühlt es sich beim beschleunigen nach einer "Rollphase" an, als sei es ein Motorhalter/lager welches Kaputt ist, dann Knallt es nicht, sonder fühlt sich nur nach defekten Motorhalter/lager an. kann ja morgen mal ein Video machen :(
  5. D.A.D hat auf D.A.D's Thema geantwortet in 9-5 I
    Schon geschaut, Vibrationsdämpfer hinten NEU, Drehmomentstütze NEU, Getriebehalter sieht i.O. aus. Hydrolager habe ich Quergetauscht mit gebrauchtem, aber danach wurde es noch schlimmer. Habe das Hydrolager allerdings schon Neu bestellt, aber habe wenig hoffnung das es daran liegt, Motor bewegt sich nicht wirklich viel, leider
  6. D.A.D hat auf D.A.D's Thema geantwortet in 9-5 I
    Hy, habe seit kurzem das Problem das sich beim Anfahren ein nennen wir es mal "knallen" sehr deutlich hörbar und spürbar macht. Sehr deutlich zu hören/spüren wenn man mal im Stand von dem Rückwärtsgang in den 1ten oder umgekehrt schaltet, und die Kupplung leicht kommen läßt knallt es fürchterlich. Ab und zu läßt es sich auch schwer schalten, am schlimmsten von dem 2. in den 3. Gang, oder im stand vom 2. in den 1sten Gang. aber nicht immer! Was kann es sein? -Diff -Kupplung (federn) -Ausrücklager -Zweimassenschwungrad, hat er das? Oder einfach nur das Getriebe an sich? geht um einen 2,3t Aero mit 250PS, bj. 07/03, MKB: B235R, Getriebe FM55B 08 (schalter) Wer ein passendes und 100% intaktes Getriebe zu Verkaufen hat bitte melden, in der Suche ist das passende Thema von mir. MfG DD Edit sagt: Auto ist voll Fahrbereit!
  7. D.A.D hat auf pnigrin's Thema geantwortet in 9-5 I
    Hole das Thema mal wieder hoch... Was hast Du nun gemacht? Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe ein vermutlich defektes Getriebe (diff), und suche nun ersatz.
  8. D.A.D hat auf D.A.D's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Hat jmd. Kontakt zu dem User? er ist seit dem 02.06 nicht mehr On gewesen, sonst hat Er immer sofort geantwortet... hmm Hoffe Er ist nur im Urlaub:confused:
  9. Hey Bender, kann es sein das Du die Sitze bzw. das Fzg. erst noch holst? wenn ja, dann haben wir miteinander Telefoniert :) MfG Dennis
  10. Flex Fix, ist damit evtl. die Kindersitzbefestigung ISO-Fix gemeint? Muss es ein Kombi sein?
  11. D.A.D hat auf NeptunKB's Thema geantwortet in 9-5 I
    Sieht sehr Gut aus, wo in DK seid´s hingefahren?
  12. D.A.D hat auf NeptunKB's Thema geantwortet in 9-5 I
    Hier mit 19zoll 235 35
  13. schau mal alle Unterdruckschläuche durch.. mein altes SUV hat auch ordentlich Krach gemacht.
  14. Na, wenn sich ein Schrauber in deiner befindet, könnte dieser ja einfach mal drunterschauen :)
  15. von wo kommsten Du?
  16. D.A.D hat auf TheOracle's Thema geantwortet in 9-5 I
    Hatte ich auch letzte Woche, Anlasser!

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