Zum Inhalt springen

Sakice

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Sakice hat auf swamprat's Thema geantwortet in 9-3 II
    Was den 9-3 II 2,8T angeht, kann ich dir nur sagen das genügend Teile von Opel Modellen passen. Verschleißteile sind kein Problem. Wie es jetzt mit Karrosserieteilen, oder Verkleiung un der gleichen aussieht weiss ich nicht. Würde mich aber auch interessieren.
  2. Also erstmal denke ich nicht das es eine LDA ist. Mir hat mal jemand im Forum gesagt, bei er Anzeige handelt es sich um eine Drehmomentanzeige! Obs stimmt, weiss ich nicht! Das eine LDA schwankt, ist eigentlich normal. Normal ist es, das wenn man auf Volllast geht, der Zeiger der LDA auschlägt, bis der Höchste Ladedruck ansteht oder besser gesagt was im System hitnterlegt ist! Dieser max. Ladedruck ist ja nicht bei der höchsten Drehzahl. Heisst, das die LDA ab einer bestimmten Drehzahl (Ladedruckabhängig) sinkt, man ist aber immer noch im Beschleunigungsvorgang. (Volllast) Nennt sich glaube Overboost, eben das der Lader geschohnt wird! Wegen dem Pfeiffen. Denke das u urch den neuen Filter eifnach den Turbo hörst! Anders isses halt einfach nicht hörbar, da er Ori. Filter einfach nicht so durchlässig ist! War bei mir auch als ich den BSR Filter verbaut habe... Hat sich angehört wie ein offenes Blow Off Ventil.... Gruß Sasa
  3. Tja, meins is noch schön gelblich. Sogar nach knapp 10.000 Km. Hab ich auch noch nie gesehen! :)
  4. Schnell is gut, weiss ja nicht ma wo die Teile sitzen! Kompliziert beim 2,8er?
  5. Glaube das steht mir auch bevor. Mein Behälter wurde nicht geflutet, sondern war leer! Also hat den Plastikstift nicht berührt. Heute beim öffnen war bischen Druck drauf, und von der Farbe her...eher Motoröl gelblich. Heisst das der Wellendichtring is auch hinüber? Wie gesagt, der Behälter war eher leer wie überflutet! gruß sasa
  6. Hmm, vorhin das Pentosin gekauft. Deckel aufgemacht, und bischen Druck war drauf. Von der Farbe her, eher Motor Öl, anstatt grünlich wie das Servo Öl. Das gleiche Thema wird doch grad besprochen...!?
  7. Perfekt danke...:)
  8. Gibst das nur beim freundlichen oder kriegt man das auch im Stahlgruber, ATU etc...
  9. Hi Leute, habe vor kurzem feststellen müssen das mein Behälter für die Servolenkung fast leer ist. Wie das passieren konnte Unter dem Auto keine Flecken oder sonstwas... Würe jetzt gerne neues Öl kaufen, nur woher beziehe ich das? Stahlgruber? Muss ich auf irgendwas achten, oder reichen die Daten aus dem Fahrzeugschein? Gruß Sasa
  10. Sakice hat auf nafets84's Thema geantwortet in 9-3 II
    Wollte ich auch mal ausprobieren. Wegen dem Heckdiffusor von Hirsch. Hatte auch mal mit denen Rücksprache gehalten, und meinten passt auf keinen Fall! Welche umbauten nötig wären kann ich nicht sagen, würde micha ber freuen wenn es einer vor mir wagt! :)
  11. Sakice hat auf Jet210's Thema geantwortet in 9-3 II
    Passiert das gleich, sobald du das Radio anmachst? Oder muss ne gewisse Zeit vergehen?
  12. Hmm, mit ner 8er Felgenbreite würde es ja dann 25,4mm weiter rausstehen als bei dir. Oder denk ich da falsch? Dann könnte es schon reichen es schön bündig zu kriegen!
  13. Sakice hat auf henningsoer's Thema geantwortet in 9-3 II
    Hat das jeder? Muss ich gleich mal später schauen... Wie zuverlässig ist diese Anzeige, weiss da jemand was?
  14. Ich glaube ET41 mit 8J Felg1.... Müsste ich nochmal schauen... Ich hatte mal gelesen das 20mm Scheiben passen sollten mit Et41, ist das so richtig? Hat jemand vielelciht Bilder mit montierten Scheiben? So war das nicht gemeint, mir gehts darum ob die H&R allgemein tiefer sind wie die Hirsch Federn!? Hmm, zwecks der Federwegbegrenzer...die müssten sich ja alle (soweit der Kolbenstangendurchmesser passt) aufklipsen lassen...
  15. Sakice hat auf henningsoer's Thema geantwortet in 9-3 II
    Wie fragt man das bitte ab?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.