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Keilriemen 900er rutscht und quietscht, Halterung wackelt
Danke für die Tipps: Tatsächlich war am Ende die Lima-Halterung ausgerechnet an der Schraube am Motorblock abgebrochen. Jetzt ist nach viel Frickelei alles wieder gut und fest . .
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Eilt: 900 I CV Fensterheber streiken
... ist es nur die Sicherung? Heute früh konnte ich das Fenster Fahrerseite noch runterfahren, beim Hochfahren war dann Stillstand, plötzlich geht es auf beiden Seiten nicht mehr, nur die hinteren Scheiben fahren hoch und runter ...?!? Was kann das wieder sein. Habe eine Ersatzsicherung aus dem Kasten genommen und eingesetzt, aber passiert immer noch nichts . . Ich weiß allerdings nicht, wie frisch diese Ersatzsicherung ist/war. Hat jemand eine Ahnung, was sonst noch sein kann?! Danke im Voraus Sven
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Keilriemen 900er rutscht und quietscht, Halterung wackelt
Also, danke vorab an alle Fachärtze: Es ist tatsächlich die Halterung der Lima, ist offenbar an den Befestigungen abgebrochen. Muss also getauscht werden. Die habe ich als Ersatzteil bei den bekannten Händlern allerdings nicht auf Anhieb gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke und netter Gruss Sven
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Keilriemen 900er rutscht und quietscht, Halterung wackelt
Wird gemacht!
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Keilriemen 900er rutscht und quietscht, Halterung wackelt
Habe Klima; was ist zu tun, sollte die Haltekonsole der Lima gebrochen sein? Wenn KuWe-Scheibe, wo kann ich das Teil heute noch bekommen? Danke im Voraus ...
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Keilriemen 900er rutscht und quietscht, Halterung wackelt
Danke, Troll, war lange nicht hier ;-)
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Keilriemen 900er rutscht und quietscht, Halterung wackelt
Mein 900 CV turbo FP, EZ. `89 macht mir Sorgen. Der Keilriemen rutscht, Ursache ist wohl die wackelige Halterung (für die Rollen?), die am Motorblock verbaut ist. Da ist ein Bolzen (Schraube?) raus, müsste am Motorblock wieder angebaut werden. Soll schwierig sein. Wer kann mir im Raum Hannover helfen . . . ? Netter Gruß Sven
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Rauchzeichen im 5. Gang
Danke an Gerd und die anderen Autoren: Ich fahre das Baby inzwischen zehn Jahre und das mit Gerds Theorie vom falschen Fünfer ist möglich, er hatte schon seit längerer Zeit das Phänomen, dass beim Einlegen des fünften die Rückfahrscheinwerfer vorne und hinten kurz leuchten (ist ein Ami); da scheint also was ausgenudelt zu sein ...
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Rauchzeichen im 5. Gang
Richtiger Brandgeruch, also nach verschmurgeltem Kunststoff, würde ich nicht sagen, es war eine kurze Rauchwolke, weil ich das Getriebe sofort deaktiviert habe ... Es war undefiniert, habe danach sofort den Öpeilstab des Getriebes gezogen, Stand war im grünen Bereich. Rätselhaft, oder?
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Rauchzeichen im 5. Gang
Moin Saabisti, gestern Abend A2 bei Tempo 120 im 5.Gang ein Knirschen im Getriebe und Rauchzeichen aus dem Bereich des Schaltknüppels bei der ersten Frühlingsausfahrt mit Olaf, 900 T16 CV, EZ 3/89 Sofort Gang raus, ausrollen lassen, Getriebeöl ist genug drauf, die Gänge lassen sich trocken sehr weich schalten, aber ich habe Olaf vorsichtshalber huckepack nach Hause bringen lassen. Was kann passiert sein? Danke für Hinweise und Grüße Sven
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Starterbatterie für 900 Turbo 16 Cabriolet Bj. 89
Stimmt, jetzt wo Du's sagst, Klaus! War mal abgefallen und ist g'schlampert wieder drangekommen, offenbar! PS: Dein Krümmer leistet auch nach fünf Jahren noch sehr gute Dienste!
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Starterbatterie für 900 Turbo 16 Cabriolet Bj. 89
Ja, ist es, aber mit einer 6 Megapixel-Kamera, ist groß genug, denke ich. Ansonsten komme ich da diesen Sommer bestimmt wieder vorbei! ;-) #
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Starterbatterie für 900 Turbo 16 Cabriolet Bj. 89
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Starterbatterie für 900 Turbo 16 Cabriolet Bj. 89
Liebe Schwedenfreunde, ich habe leider in der Wintersaison Svens Starterbatterie tiefenentladen. Welche könnt Ihr für den alten Schweden empfehlen, der Bereich zwischen Hitzeschild und Kotflügel lässt ja nur eine schmale zu, die mindestens 60 aH haben müsste?!?!?! Danke für Hinweise Sven
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Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?
Moin Männers, im Juli 2014 2000er 9-5 Aero SC, schwarze Mamba, mit belegbaren 125700 KM und kompletter Historie, aktueller Kurbelgehäuseentlüftung, ohne Rost für 3900 Euronen bei älterer Dame im Süden aus 1. Hand abgeholt. Danach gleich Ölwanne und Ölsieb gecheckt, alles gut. Seitdem fast 20000 KM, regelmäßige Ölwechsel, neue Kerzen, bisschen Kleinkram und frische Winterschlappen - alles prima ansonsten. Wird aber auch bei 2000 Touren max warmgefahren und kaltgefahren, nicht geprügelt. Ich bin sehr zufrieden. [mention=827]Matze_muc[/mention]: Hast Du Deinen Aero von dem Volvo-Typen? ;-)