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Elektrikkit für Anhängerkupplung
Danke, gghh! ...das hilft mir sehr weiter: blinkerkabel sind eingefädelt - geht über die Außenlichter ganz leicht - super Tipp!!! ...wegen der NSL: werde ich auf die Abschaltung im Zugfahrzeug verzichten - mit Boot bin ich kaum bei schlechter Witterung unterwegs... lg andi ad hb-ex: Stecker ist mir keine 50€ wert - ausserdem brauch ich die Kupplung schon kommende Woche...
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Elektrikkit für Anhängerkupplung
Danke Euch für die Antworten! stimmt, hatte zuerst den feinen Unterschied zwischen universal und fahrzeugspezifisch überlesen - danke für den Hinweis! Werde mal versuchen, ob ich den universalen zum Laufen bringe.... den Stecker hab ich ausgemessen, auch mit dem Dauerplus ist mir jetzt alles klar! zur Zeit knoble ich, wie ich an die Blinkerkabel drankomme: die seitlichen Stauboxen einfach raushebeln? Beim alten 9000er war es simple mit dem "teppichtürl" - im 9-5 Kombi ist die Verkleidung sehr massiv verbaut....gibts den gewissen Dreh? wo komme ich an das Kabel für die Nebelschlußleuchte dran? Der Kabelstrang des Einbaukits ist recht lange - dürfte ein weiter Weg Richtung linke Kofferraumklappenseite sein.... bitte um Hinweise dazu! Danke und Grüsse inzwischen andi
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Elektrikkit für Anhängerkupplung
Danke, hab ja schon Einen! Gruß Andi
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Elektrikkit für Anhängerkupplung
Hallo Saabianer, ich könnte einen Tipp gebrauchen: habe heute an meinem 9-5 Kombi 2002 für einen Bootsanhänger eine Bosal-Kupplung montiert. Stecker ist auch schon dran (7-polig). Morgen will ich das Teil anschließen - hab dazu einen Jaeger Universalkit mit AFC Modul.[ATTACH]57674.vB[/ATTACH] Frage1: besser Elektrik laut kitanleitung verkabeln oder gleich einfacher die Kabel vom originalen Stecker in der Reserveradmulde (Blinker, Beleuchtung, Bremslicht, Nebelschlußlicht) dazu verwenden (dazu bräuchte ich die Belegung des Originalsteckers wegen der Kabelfarben) und muß ich dann eventuell bestimmte Sicherungen einsetzen? Frage 2: im Jaeger-Schaltplan ist eine Batterie-plus-Leitung (mit 10A abgesichert) vorgesehen; brauch ich die für das AFC-Modul oder was? (dachte, Dauerplus gibt es nur bei den 13-poligen); was für eine Funktion hat eigentlich das AFC-Modul? Frage3: falls ich auf die Batterie-Plus-Leitung nicht verzichten kann: hab gelesen, es soll schon ein Kabel gezogen sein, welches per rückwärtiger Sicherung aktiviert werden kann. Ist das bei meinem 2002er vorbereitet? wenn ja, wo finde ich das Kabel und die Sicherung? freue mich über kundige Anmerkungen Jaeger-Schaltplan AK.pdf
yard4711
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