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Dreipunktautomatikgurt geht nicht zurück
gut geölt ist halb gefahren! wer suchet der findet, habs leider nicht gefunden gehabt! danke an alle.
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Dreipunktautomatikgurt geht nicht zurück
:adore:Hat jemand eine Idee und oder lösung was ich anstellen kann das der Gurt (Fahrer) sich wieder normal zurückzieht nach dem Abschnallen? Mittlerweile tut er das nur noch gaaaaaaanz langsam bis fast schon garnicht mehr. Bin für jede hilfe dankbar.
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bei uns steht ein 9-3 II mit 3l Diesel
http://www.autobild.de/artikel/saab-9-5-3.0-tid-sport-kombi-vector-34711.html
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Gibt es Saabfahrer an der Deutsch-Schweizer Grenze?
hallo hallo . . . .!! Bin auch in der nähe von Jestetten. Grüsst doch mal den 9-3 kombi in smokersbeige . . . !! :-) Kann sich ja mal einer melden Jestetten is nur 6 km weg.
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2.8T XWD Probleme nach BSR PPC Tuning
Hallo Leute!! Das problem besteht bei mir auch. Ladedruck zu hoch ist das eine problem und die zündspule(n) das andere problem. Entweder kompromisse schliessen oder investieren. Ladedruck senken um 0.2 bar, dann sollte das gehen, aber dann ist auch Drehmoment weniger. Oder in Zündspulen investieren, da die hinteren zu heiss werden und der Funke sprichwörtlich weggeblasen wird. Die Werkszündspulen sind zu schwach. Ich bin mit meinem Werkstattmeister noch mal drüber. 2.8 liter V6 Motor bei Ladedruck Hirsch 0.8 bar 400nm/Drehmoment 280ps, alles okay! bei meinem Tuning wie wir das wollten bei 1,2 bar ladedruck pustet er die Kerzen aus. Wir haben jetz 1,05 ladedruck und es läuft alles gut. (grösserer Intercooler, Downpipes, anderer KAT, software änderung, 320ps und 510mn laut Prüfstand. Er hat seinen 2,3 biopower E85 bei 450 ps laufen, find ich brachial.