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Kein Signal aus APC/ DI Steüergerät
Hallo ich bin der Verrückte der einen Saab Motor in ein AUto für stoppelfeldrennen einbaut So nun zu meinem Problem also vor einigen monaten habe ich schonmal gepostet bezüglich schaltplänen Internet sei dank konnte ich mir die steüergerät pin belegungen besorgen..... Ein Paar Daten SAAB 9000 Motor S teuerung Modeljahr 92 Vorher mit TCS dank foren mitglied jetzt normale drossel klappe Alles fertig gemacht mit kabelbaum Steuerung LH APC/DI LH Steüergerät nach plan für LH 2.4.1 angeschlossen APC/DI steuergerät mit 38 pin auch angeschlossen Nun nachdem ich alles angeschlossen habe besteht folgendes problem Ich bekomme keine Spannung zum drehzahl geber --- direkt am APC/DI gerät gemessen BItte um Lösungsvorschläge :) Denke das wird der grundsein das ich keinen zündfunken bekomme. Braucht das LH steuergerät eine bestätigung das die Benzin pumpe läuft? Kann es möglich sein das das steuergerät eine Wegfahrsperre besitzt und die den strom unterbricht? Liebe grüße Chrissi
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Motorelektrik Saab 9000
Also Steüergeräte sind so dran gewesen und der motor lief richtig
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Motorelektrik Saab 9000
Hmm Also meine frage Was ist das jetzt für eine bescheidende drosselklappe und wo hängt die dran? Was ist die aufgabe TCS sagt mir nichts? welche sensorik hängt da dran? möglickkeiten der umgehung? umbau auf verteiler zündung? was müsste gemacht werden was fällt den alles weg? was ist der Leistungs nach oder vorteil? Wenn verteiler zündung ist besteht den die möglichkeit der drehzahlbegrenzungs aufhebung? Also mein wohnort ist im höchsten Norden bei Bremen
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Motorelektrik Saab 9000
Hier die fotos mit fotos vom steuergerät und eins wie der motor eingebaut ist als mittelmotor :) wie Farrari nur leichter i[ATTACH]59046.vB[/ATTACH][ATTACH]59047.vB[/ATTACH] [ATTACH]59048.vB[/ATTACH][ATTACH]59049.vB[/ATTACH]
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Motorelektrik Saab 9000
Es handelt sich bei dem motor um den vollturbo mit 195 ps sagte mir mein schrotti
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Motorelektrik Saab 9000
Hallo ich bin neu hier möchte euch allen für eure hilfe danken.... wenn die s geschieht^^ Ich habe folgendes problem beziehungsweise mein Vorhaben Ich will folgenden motor B234l aus einem 1993 saab 9000 in einem Crossauto einbauen motor habe ich und eingebaut ist der auch. Kabelbaum habe ich auch, was ich brauche ist ein schaltplan da ich ja jetzt nur offene kabel habe. Mein Schrotthändler sagte mir der motor lief, ist mein Haus und Hof schrotthändler. Von daher ist das in Ordnung. Motor habe ich zerlegt, Kopfdichtung und andere Dichtungen erneuert. Das ist der Motor mit den 2 steuergräten einmal das Bosch Jettronic gerät und einmal eins von saab Ich bitte um Hilfe
Chrissi91
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