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Franken_Aero

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  1. dijkvr folgt nun Franken_Aero
  2. Franken_Aero folgt nun aero270
  3. Franken_Aero folgt nun brose
  4. Franken_Aero hat auf Franken_Aero's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    scotty, halloween ist vorbei...laß das Gruseln stecken... nix für ungut, aber konkrete Hinweise helfen deutlich mehr! Der Wagen ist bilderbuchhaft mit Klemmen geladen und alles funktioniert top. Liebe Admins bitte schliessen...danke.
  5. Franken_Aero hat auf Franken_Aero's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    und wenn bei meinem W220 der Pluspol geerdet ist.....
  6. ach ja, die hatte ich auch mal.....sind die besten Hirsche by far für meinen Geschmack!! http://www.saab-cars.de/members/franken_aero-albums-unsere+kleine+saab-familie-picture57659-hirschsolo.html Viel Glück beim Suchen! Torsten
  7. Franken_Aero hat auf Franken_Aero's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    Nur zur Info oder interesse aus der Ctek-Anleitung: http://www.ctek.com/Archive/ProductManualPdf/MXS%207000_DE.pdf dort siehe "Laden"
  8. Franken_Aero hat auf Franken_Aero's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    ...danke Leute, nach 12h und Ctek-Ladung alles wieder voll...uff! Torsten - - - Aktualisiert - - - ...ja klar, so habe ich es nun auch gemacht, aber in der Ctek-Anleitung steht bei eingebauter Batterie was völlig anderes...
  9. Franken_Aero hat auf Franken_Aero's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    Hallo Flemming, bei meiner Tiger und bei Sommerwagen schließe ich den Ctek direkt an den Zigarettenanzünder bzw. Bordsteckdose an und er lädt bzw. erhält die Ladung. Nur beim DB kommt eine Fehlermeldung am Gerät.
  10. Franken_Aero hat auf Franken_Aero's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    ja Masse an Plus, fand ich auch komisch....ist ein DB W220...
  11. Franken_Aero hat auf Franken_Aero's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    Hallo Leute, habe heute mein Saisonauto (11-03) nach 7 Monaten zum erstenmal aus der Garage holen wollen, aber so tot habe ich noch nie eine Batterie vorgefunden. Weder der Funkschlüssel liess die Tür öffnen, noch sonst ein noch so kleines Lämpchen leuchtete..... Nun habe ich den Ctec angeschlossen, getreu der Anleitung im eingebauten Zustand, heisst: schwarze Klemme an Minus, Plus ans Kofferaumblech, Ergebnis nix geht... nun mit Zigarettenanzünderstecker ran, Ergebnis nix geht... schlußendlich rot an rot und schwarz an schwarze Klemme und schon gehts...hat zwar nix mit der Betriebsanleitung zu tun, aber was habe ich falsch gemacht??? und wie bekomme ich die praktische Zigarettenanzünderlösung hin? Danke für Eure Tips! Torsten
  12. ...danke, mir ging es aber auch um evtl. Alternativtuner und die Erfahrungen damit. Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip für mich? Wo ist bytheway Aero270 eigentlich hin verschwunden, ich sehe und lese nix mehr von ihm.... Torsten
  13. guck mal in GB, hier zb: http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-5-4-DOOR-REAR-EMBLEM-1998-200-Brand-New-4833638-/251090441910?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3a762816b6 Torsten
  14. Hallo zusammen, ich bin an dem Hirsch-Angebot http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Products/Leistung/F270006825 Datenblätter: http://extranet.hirsch-performance.ch/data/Index/index/market//year/6 http://extranet.hirsch-performance.ch/data/Index/detail/market//year/6/id/E280008281 sehr interessiert und habe folgende Fragen an die werte Gemeinde: 1. es soll die 300PS Variante werden und es steht etwas von zusätzlicher Hardware, was meinen die Hirschleute damit (Lader, LLK, Auspuff...) und was kostet das? 2. kann/sollte man dies auch noch bei 120 tkm nachrüsten? 3. gibt es preiswertere Alternativen? Danke für Eure Tips! Torsten
  15. aber nur beim Satz ohne Gummi, einzel und mit Gummi sind sie um 500€ p.St. erhältlich!
  16. Schau mal hier, da sanns: http://www.partsforsaabs.com/product_info.php?cPath=29_471&products_id=2762
  17. Hallo, fahre seit 2007 einen 2005-Aero, für mich die schönsten (04-05) im Frontdesign, mit nun problemlosen 120tkm. Viel Langstrecke und einem Ölwechsel alle 10tkm. Nun sind zum erstenmal die hinteren Bremsen fällig und im Mitteltopf klappert was... Die vorderen Scheiben haben rund 100tkm gehalten und dei Xenons habe ich letztes Jahr wechseln lassen, weil sie mir zu funzelig wurden. Kostet aber auch nicht die Welt. Also bisher ein sehr zuverlässiges Auto, daß ich auch gerne mal laufen lasse (um 200) und wenig mehr als Benzin, Ölwechsel und regelmäßige Durchsicht brauchte. Hier überlegenswertes evtl. Schnäppchen, eigentlich zu billig für meinen Geschmack, aber schau selbst: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-kombi-2-3-turbo-aero-leder-xenon-pdc-halle-saale/169365752.html?&origin=PARK&ticket=ST-142938-redu47q3eUOyJuCfNf3y- mycas47-2_c01_4201 Hab schon überlegt den für das Geld als Teileträger wegzustellen... Torsten
  18. Hallo Onkel Kopp, ja das ist auch mein Thema, was macht den der Stefan Karpinksi, alias Aero270, ich seh und les gar nix mehr von ihm?! Ich habe die Ferritas mal angeschreieben zu dem Thema, mal sehen, was die schreiben. Der hat mir seinerzeit bei meinem 9.3/I Aerocab u.a. die JT 3" durch den TÜV plus Eintrag gebracht und der Sound war echt nicht ohne....

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