Zum Inhalt springen

pere4

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. pere4 hat auf raser's Thema geantwortet in 9-3 III - X
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239750443&asrc=st Das ist meiner, Alles Checkheft und TOP, nur die LIMA muss getauscht werden, ist aber schon im Auftrag bei der Werkstatt. Beste Grüsse
  2. pere4 hat auf raser's Thema geantwortet in 9-3 III - X
    du hast eine pn...
  3. Hast du eine Lösung?
  4. pere4 hat auf SirJack's Thema geantwortet in 9-3 III - X
    Hallo, ihr müsst in solchen fällen des Fehlercode auslesenlassen und dann weiter bewerten. Vielleicht ist ja noch ein anderer Fehler im Speicher der den Filter Verstopft. Wenn nur der Filter, dann Regeneration beim Händler. Wenn ganz zu dann gibt gewisse Reinigungsmöglichkeiten, die sicher Helfen. Grüsse
  5. also das problem ist eindeutig behoben, gruss
  6. Wo wars du früher Predator???? ;)
  7. So war jetzt beim Freundlichem, nach langer suche war es der Anlasser der immer wieder Durchrutscht, wie auch immer. Werde das ganze noch etwas boebachten, aber hoffe das problem ist jetzt endgültig weg. sonst muss ich wieder hin solange ich noch die Garantie habe...
  8. pere4 hat auf pere4's Thema geantwortet in 9-3 II
    Habe die besten von Auto teile Meyer gehollt, bin aber nicht zufrieden, werde warscheinlich wenn ich mal wieder etwas mehr zeit habe, ein paar andere einbauen. Finde die vom BMW und VW ziemlich gut.
  9. pere4 hat auf pere4's Thema geantwortet in 9-3 II
    Die ist schnell runter...
  10. Ja denke ich auch, das ich in die Werkstatt muss. Nee am Berg steht das auto nicht, eigentlich eben. Dachte ihr hatten auch mal so ein problem mit eurem TTID? Danke
  11. So, das auto ist jetzt 3 tage gestanden und ich musste ca. 10 auf dem starter bleiben bis er angesprungen ist und dann auch so rau. Ist doch nicht normal sowas, ich glaube der Diesel läuft zurück, kann das sein? Das mit dem 2 Takt öl habe ich auch ausprobiert, geholfen hat es nicht. Meiner ansicht bringt es garnichts. Gruss an alles Saab Freunde
  12. Also an der Batterie liegt es eindeutig nicht, hab jetzt eine ganz neu drine und fahre sie seit 2 Woche, es gab keine Veränderung. Die neu ist 85AH stark. Probiere jetzt mal das mit dem 2 Takt ÖL, die nächsten paar Tankungen, werde dann auch schreiben was dabei rauskommt. Also wenn ihr weitere Tipps habt an was es liegen könnte, her damit. Beste Grüsse aus dem warmen Süden...:)
  13. Aero-Mann, habe das noch nie gehört, das mann öl zum diesel hinzufügt. Hat da jemand Erfahrungen? Habe auch Bedänken bezüglich DPF, etc. Nicht das es dem Motor schadet.
  14. pere4 hat auf pere4's Thema geantwortet in 9-3 II
    Nee musst du nicht ungefähr halbe Stunde Arbeit. Habe aber dazu die Ganze Frond abmontiert und sie direkt auf eine gummimatte abgelegt. (Ohne Bühne) Oben zwei schrauben + 4 Klipps(Klipps einfach drauf drücken und entfernen. Unten ca 12 Schrauben auch im Radkasten 3 oder vier Stück. Wenn alle Schrauben weg sind die Stossstange an die seite schieben( weg vom Auto) hängt auf drei bis vier klipps pro Seite die du aber nicht lösen muss, sondern einfach von Auto Links und rechts ziehen, dann ist die Stossstange weg. Und du kannst die Hupe ersetzen und alles wieder montieren, viel Spass. Bei Fragen gerne.
  15. Bei meinem wurde auch die Lima von ca. 10 tkm ausgetauscht. Schon komisch das ganze. Habe jetzt neu Batterie drine, muss aber noch ein paar tage beobachten, werde anschliessend Feedback geben. gruss aus dem Süden...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.