-
TCS und Bremsprobleme
Hallo habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem TCS und Bremsen wenn ich über ca 30 fahre ist alles ok Aber darunter ticker öfters das TCS und wenn ich Bremse ist auch ein leichtes tickern am Bremspedal zu spüren aber alles nur unter ca 30 km/h Woran kann das vielleicht liegen ? Saab Aero bj 93 Schaltung Viele Grüße Joachim Warnke
-
Ethanol/E85 Thread - der Umrüst-Thread
und das auf dem beifahrersitz weil man ja alle 30 km wieder ethanol Reservekanister wechseln muss :-)
-
Ethanol/E85 Thread - der Umrüst-Thread
Soweit ich weiß kann man im ibc container reines ethanol ohne große auflagen lagern da es ja niucht wassergefährdend ist. bei E85 sieht es da schon ganz anders aus weil ja benzin mit drin ist SG joachim
-
Ethanol/E85 Thread - der Umrüst-Thread
verlängern der einspritzzeit z.B.
-
Ethanol/E85 Thread - der Umrüst-Thread
na wenn die einspritzmenge um ca 30 % erhöht wir gibt es ja nicht unbedingt ein höheres thermisches problem.......
-
Ethanol/E85 Thread - der Umrüst-Thread
- Ethanol/E85 Thread - der Umrüst-Thread
- Verstärkte Kupplung für Aero
habe nun auch von Sachs-RacingAntwort bekommen es gibt bei denen keine Organische.... sie meinen aber das die sintermetall Kupplungen von heute auch einen schleifpunkt haben. Hat vielleicht einer eine Kupplung mit sintermetall belägen drin und kann mal was sagen wie die sich so fahren- Ethanol/E85 Thread - der Umrüst-Thread
- Verstärkte Kupplung für Aero
Ja ich habe nun erstmal eine normale von Sachs genommen es scheint wohl etwas zeit in anspruch zu nehme da was passendes zu finden. Von Sachs wurde mir folgende kupplung angeboten aber da es ein metallsinter ist habe ich dann abstand genommen......wäre mir dann für den alltagsbetrieb zu ruppig Wir können Ihnen eine verstärkte Kupplung anbieten. Die bis zu 640Nm übertragen kann.. Diese setzt sich aus einer verstärkten Druckplatte und einer starren Sintermetallscheibe zusammen. Diese ist jedoch für den alltag nur bedingt tauglich da der Schleifpunkt sehr gering ist. Druckplatte 448.-Euro starre Sintermetallscheibe 298.-Euro Preise sind pro st. und zzgl. Mwst. Für Verpackung,Versand und Nachnahme berechnen wir 20.-Euro Es läuft aber auch noch eine Anfrage für ein Organische mal sehen ob die was anbieten- bremsen beim turbo vorn
genau das meine ich...............erst mal nix und nix ist nicht gut- bremsen beim turbo vorn
Die gelochten haben meiner meinung nach eine höhere Bremsleistung und wenn es auch nur mal 5 m kürzerer Bremsweg sind im entscheidenen moment so haben sie sich ja schon mehr als gelohnt. Und meine Bremsscheiben werden auch mal auf der autobahn nass ich brems doch nicht alle 5 minuten wenn die BAB frei ist.- Verstärkte Kupplung für Aero
naja wenn du deinen 200 PS Turbo tunen willst ich mochte einfach eine kupplung die auch min. 420 Nm auf dauer aushält- Verstärkte Kupplung für Aero
da magst du wohl recht haben aber möchte ja nun auch nicht in 3 monaten dann schon wieder eine Kupplung einbauen müssen........ 420 Nm hält die Originale jedenfals nicht auf dauer- leistungseinbruch, die zweite
genau so ist es dann :-) - Ethanol/E85 Thread - der Umrüst-Thread
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.