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Neuhaeusler

Mitglied
  1. Servus gibt es alternative Bilder denn diese https://fixmysaab.com/9-5_repair/cps/intro.asp?nsteps=2 existiert nicht mehr ,... ? Ist das hier (roter Pfeil) die Position des KWS beim Saab 9.3 ...?
  2. Servus, kann mir jemand denn eine aktuelle Bezugsquelle für ein TECH 2 mitteilen? Brauche ich dann son st noch was? TIS 2000 ? Eine Tech 2 Software für Windows? Danke für alle Infos und Erfahrungen .... mit China TECH 2 Klonen
  3. Danke Flemming, das Grüne oder auch Grünschwarze ist unstrittig und das mit dem Kabelschuh auch .... nur das 3. Gelbe ist mein Problem. Könnte denn dieses Allen gar für das "Nichtanspringen" verantwortlich sein?
  4. ist kein Kunstwerk aber so ....der Blick von "vorne" nach "unten"
  5. Hallo Flemming, danke für deine Hilfe....du meist dann Punkt 4? siehe Bild
  6. ist kein Turbo, da Fote ist nicht von meinem Saab ... nur "geliehen ..." das weiterführende Kabel..... (Ein Kabel geht noch zur Fahrerseite unter den Servo-Behälter an die Zündspule, dieses nicht angeschlossen bereitet z.B. solch Problem) geht unten unter den Kühlwasser-Behälter zum einstecken , da kann ich gerne Nachmittag ein Bilder machen ... gerne dann auch von den Kabeln die, meiner Meinung nach Richtig platziert sind...nur bei dem Einen Gelben mit der 10er Mutter als Befestigung an einem Gewinde ..da .. . bin ich eben nicht sicher ... und als "leihe" muss ich bantasnai Frgaen, was ist "die Erregerwicklung der Lima" ?
  7. Hallo Patapaya, schön dass du mir helfen wirst ;) .... diese 3 Einzelkabel Kabel gehen mit dem Kabelstrang unter den Luftansaugstutzen ab. ein Grünes mit Öse (8er Mutter) + éin gelbes mit Kabelschuh und das 2. , gesuchte Gelbe mit Ringkabelschuh ...zusammen mit einem "Mehrpol."- Stecker direkt am Anlasser vorbei ..... wo genau gehört das mit dem Ringkabelschuh hin? Oder hast du eine Idee was noch dazu führen kann, das er keinen Muxer macht, ich meine alles geht, nur Anspringen tut er nicht. weil kein Benzin ankommt ? so denke ich ... Wie kann ich prüfen ob Benzin am Motor ankommt?
  8. Hallo Zusammen, ich hatte jetzt auch mal alle Kabel vom Motorblock lösen müssen, weil ich die Zylinderkopfdichtung am 9.3 YS3D tauschen musste, Jetzt ist alles wieder zusammengebaut und zusammengesteckt, nur bekommt er , so denke ich keinen Sprit beim Anlassen. Einzig was ich denke? Gibt es eine Sicherung die "kaputt" sein kann? Wie kann ich testen ob da überhaupt Benzin ankommt, am Zylinder ? Zündkerzen sind eigentlich trocken, nach dem Anlassversuch .... Und nach unten geht vom Kabelbaum nach unten ein "Strang mit 3 kleinen Kabeln, ein Grünes, und zwei Gelbe. Da ich dort unten nichts fotografieren konnte, die Frage an Euch, welches KABEL MUSS WO HIN? Das grüne passt, das eine Gelbe, mit dem Flachstecker darüber auch ...nur könnte das zweite gelbe Kabel mit den Start/Einspritzproblemen zu tun haben ? Bei dessen Position bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese jetzt so passt. Könnte diese Kabel hier(roter Pfeil im Bild) sein? Wo genau muss das festgeschraubt werden. Bitte um Hilfe. Danke euch ... für jeden Hinweis.
  9. Und wie lasse ch das alte Wasser vorher raus?
  10. Ich kann nur Stufen einstellen. Wie kann ich machen, dass er das Dach dann als geschlossen erkennt ?
  11. Beim 1999 SE Cabrio funktioniert die Auto Funktion der ACC nicht. Ebenso nicht das Umschalten auf Innenluft. Und wie kann ich sehen, ob die Heizbare Heckscheibe ein- oder ausgeschaltet ist ? LG
  12. Servus, wie kann ich denn den Kühlkreis am besten durchspülen?
  13. Hallo Erik, danke für den Hinweis, Meine Frage ist nur Brauche ich einen AS3 oder geht auch jeder beliebige Aftersale Verstärker? Und woher weiß der Verstärker dass er die Tür Boxen ansteuern soll?
  14. Ist der Verstärker im Beifahrerraum links hinter der Abdeckung zu montieren?
  15. Hallo, ich bin eher der Hifi Nicht Checker... Kann mir bitte jemand helfen zu sagen was zu tun ist um einen Verstärker für die Tuerboxen zu " installieren" wo mit welchem Kabel anschließen? Dankeee vielmals Modell ys3d

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