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bredenbeker

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  1. bredenbeker hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Liebe Gemeinde! Mein Sohn brachte kürzlich unseren Saab 9-3 2.2 TID von 1999 mit 230.00 per ADAC nach Hause, weil er nicht mehr ansprang. ADAC hatte ausgelesen und ein defektes AGR festgestellt, den Wagen auch mit Startpilot nicht anbekommen, vermutet einen Fehler im Kraftstoffsystem. Sohnemann hatte das Auto abgewürgt, er war dann nicht wieder angesprungen. Ich habe auch das oben erwähnte Rückschlagvetil an der ESP vorgefunden, an der Leitung, die auch mit den Leckölleitungen/Rücklaufleutungen verbunden ist. Das AGR ist ausgehakt, die Verbindungsstange von der Unterdruckdose zur Klappe lässt sich einfach abnehmen, da fehlt die Sicherung. Aber deswegen hat er sicher keine Startprobleme. Ich möchte jetzt zunächst prüfen, ob überhaupt Sprit gefördert wird. Das besagte Ventil sieht aus wie ein Reifenventil und sitzt kurz vor dem Anschluss an die ESP, zeigt nach oben und ist mit einer Ventilkappe gesichert. Saug ich da Sprit an oder blase ich Luft in den Tank, um Überdruck herzustellen und so Sprit zur Pumpe zu drücken? Ich kann auch keine Spritpumpe entdecken, oder sitzt die am Tank? Zur Erhellung werde ich bei Tageslicht ein Foto machen und hochladen. Aber wer weiss: Wo die Spritpumpe sitzt was das Ventil in der Spritleitung macht und wie man es bedient? Kann man damit die Leitung "beaufschlagen"? (Rep-Anltg. Traversendichtungen http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/61947-2-2-tid-traversendichtungen-diy.html) Übrigens auch die Anleitung zum Finden der Rücklaufleitungen, freak-chris! Grüsse Bredenbeker
  2. und bei oelschläger: zu 170€ dürften die Schwedenteile sein, http://www.ebay.de/itm/Federbein-Achsschenkelgehause-links-/200957444494?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab%7CModel%3A9-3&hash=item2ec9ff418e (ich muss nämlich zum TÜV und hab Angst, meine sehen nicht mehr schön aus...)
  3. Moin moin... es ist ja schon ne Woche her.... bei mir war ein neur Lautsprecher vom Vorbesitzer hinter eingebaut worden.... Die Bässe waren Quasi nicht vorhanden. Wenn man aber Blance auf eine Seite drehte, waren sie da. Habe den neuen Lautsprecher umgepolt, zack waren sie da. Aber der Trick mit der Batterie funzt auch ganz prima. Musst nur genau hingucken und dann am besten alles markieren, damit es keine Auslöschungen zwischen vorn und hinten gibt. Ich empfinde es so, dass deutlich zu hören ist, ob Bässe da sind oder aus´gelöscht werden. Viel Erfolg auf jeden Fall. Ich werde mir die LS für vorne auch bestellen. Danke bredenbekr
  4. Hi craboozy meld Dich mal hier im thread, was für ein Ergebnis Du klanglich erzielt hast... Habe seit kurzem auch einen 9-3 Bj. 98, bin von dem Wagen restlos begeistert, aber der Sound...... vorne blechts kartongig vor sich hin, hinten sind schon mal neue reingekommen, die bassen ganz net.... Bredenbeker

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