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koschi75

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  1. koschi75 hat auf koschi75's Thema geantwortet in 9-3 II
    Danke für alle Tipps. Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit probieren und selbstverständlich Photos dazu posten. Understatement beginnt bei kleinen Dingen, da müssen es nicht immer die 19"er sein.
  2. koschi75 hat auf koschi75's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ja, sagt mal. Hat denn noch niemand sowas eingebaut? Hat keiner eine echte Idee oder Anleitung?
  3. koschi75 hat auf koschi75's Thema geantwortet in 9-3 II
    @richta: Mach ich gern, wenn ich den Alten raus hab..
  4. koschi75 hat auf koschi75's Thema geantwortet in 9-3 II
    Okay hätte ich machen können. Wollte nun keine Verwirrung stiften. Bleibt leider immer noch die Frage, wie ich den Alten runter bekomme. Die Schönheit liegt selbstverständlich immer im Auge des Betrachters, war aber nie Bestandteil der Frage. Sorry !
  5. koschi75 hat auf koschi75's Thema geantwortet in 9-3 II
    ich hatte bloss ne Frage gestellt. Sorry
  6. koschi75 hat auf koschi75's Thema geantwortet in 9-3 II
    Der Schaltknauf ist von Gearknob das ist richtig.
  7. koschi75 hat auf koschi75's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ja der neue Schaltknauf ist mit Beleuchtung, deshalb die Frage wegen dem Strom. Ja das funktioniert mit der Rückwärtsgangarretierung, ich habe lange suchen müssen und etliche Mails schreiben müssen, aber es funktioniert, lt Hersteller.
  8. koschi75 hat auf koschi75's Thema geantwortet in 9-3 II
    Hallo, ich bin ziemlich neu hier im Forum und echt sagen, es sich schon viele nützliche Tipps drin, aber zu meinem "Problemchen" habe ich noch keine richtige Antwort gefunden. Habe mir vor einem Monat einen Saab 9-3 II SportKombi 1.9 Diesel, 150 PS, Bj. 2007 gekauft und bin absolut zufrieden. Das Auto ich echt eine Klasse für sich. Alles drin, alles dran. Nun ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Der Schaltknauf ist vom Vorbesitzer schon stark abgenutzt. Habe einen siehe Photo (Schaltschema is leider falsch auf dem Photo)[ATTACH]71096.vB[/ATTACH] Nun die Frage, wie kriege ich den alten runter und wo kriege ich Strom für den neuen her ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen? Wenn möglich hat jemand eine genaue Anleitung für mich. Vielen Dank.

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