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inca Alex

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  1. Wenn ich jetzt etwas nachfülle, ist das eher nicht so gut? Habe leider nicht mehr die Zeit es vor dem Urlaub zu wechseln...und der andere 9000der ist noch nicht ganz fertig. ;-) Was könnte ich da nehmen? Ist wie gesagt ein CD 2,3T von 92
  2. Alles klar, so werde ich das machen. Danke Euch für die Tipps!
  3. Nichts leichter als das...wenn ich nicht weiß was für welches drin ist, wird es schwer. Habe noch ATF (ohne II,III Bezeichnung von Mercedes da, Automatikgetriebeöl, rot) und anderes Hydrauliköl da. Es ist auf jeden Fall sehr braun und dunkel, was jetzt drin ist.
  4. Hallöchen in die Runde, bei so vielen Aussagen ist es echt schwer eine Endscheidung zu treffen :-) Geht das ATF II auch bei meinem 92iger CD? Muss nur auffüllen, da er recht leer ist. Man soll ja nicht mischen! Danke schon mal für einen Tipp.... Ciao Alex
  5. Hallo Gemeinde, habe schon eine Weile gesucht doch leider nicht das richtige gefunden. Mein 1992 iger 2,3t 195PS schaltet nur hoch wenn ich kurz vom Gas gehe. Mir hat jemand mal gesagt das es an einer Unterdruck Membran liegen würde. Diese soll unter dem Seitendeckel sein. Jetzt möchte ich es aber nicht einfach so auseinander nehmen ohne gegebenfalls die richtigen Ersatzteile da zu haben. In einem Beitrag hier habe ich schon gelesen das es da verschiedene Dichtringen gibt. Habe den Herrn auch schon angeschrieben zwecks der Teile. Doch könnte es auch was anderes sein? Öl und Filter ist frisch. Schaltpunkte am Zug auch schon eingestellt... Bin dankbar für jeden Tipp.... Ciao Alex
  6. ...und die von meinen 9000dern erst...
  7. Silikon ist ja gut und schön...doch da müssten ja wenigstens die Tasten noch da sein... Bei einem Schlüssel ist sogar der Microschalter defekt...
  8. Oh sehr gut...ich hatte da Bedenken wegen des Umbaus. Wird gleich bestellt...
  9. Hallo Gemeinde, habe schon die Suche bemüht doch leider nicht die richtige Info erhalten. Hat jemand von Euch eine Info wo ich einen originalen Schlüssel her bekomme? Meiner löst sich etwas auf... Danke im voraus Ciao Alex
  10. inca Alex hat auf inca Alex's Thema geantwortet in 9000
    An der Pumpe habe ich noch nicht gemessen,das wäre das nächste gewesen. Mit dem U.Schlauch mache ich dann gleich mal...danke Dir
  11. inca Alex hat auf inca Alex's Thema geantwortet in 9000
    Hallöchen, also leider ist es nicht der Leerlaufregler...alles sauber gemacht und kontrolliert... Jetzt werde ich die Pumpe inklusive Filter wechseln. Weiß nicht ob ich da falsch liege, doch wenn der Motor ausgeht und die Zündung anbleibt dann dürfte doch der Benzindruck nicht abfallen weil die Pumpe doch noch nicht abgeschaltet wurde,oder?
  12. inca Alex hat auf inca Alex's Thema geantwortet in 9000
    Ich denke der Warmlaufregler? Das ist doch der hier...und natürlich ist am 92iger ein anderer als am 94iger dran...es nervt mich!!!! Ist das der Leerlaufregler oder Warmlaufregler? Der alte hat 3 der neue 2 Pins im Stecker. Kann der für das Absterben denn verantwortlich sein? Wie gesagt,er geht auch aus wenn ich Gas gebe,da verschluckt er sich wie verrückt.
  13. inca Alex hat auf inca Alex's Thema geantwortet in 9000
    Hab den heute mal organisiert und Montag kommt er rein... Da geht ja nur ein Schlauch ran und hinten der Stecker...sind die kompatibel vom bis 93 und ab 93 ?
  14. Da hast Du Recht,mir reichen meine Tschechischen und schwedischen Freunde auch... Mir geht es mit dem 603 so...der ist mir zu sehr Oldtimer und 3,5l mit 170 PS sind schon gut... Sorry für die"abschweifung" jetzt ist Schluss damit...
  15. inca Alex hat auf inca Alex's Thema geantwortet in 9000
    Das steuert alles der Warmlaufregler? Da steck ich Mal einen anderen rein, hoffe der passt vom 94iger Aero

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