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Panzerfroh

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  1. Panzerfroh hat auf 9-3's Thema geantwortet in 9-3 III - X
    Ich bin auf Meiner zwiten 9-3II (MY06 und MY08). Auf beiden habe ich rost an dem Radlaufkanten entdeckt. Hier in Dänemark ist das nicht selten an alle marken.
  2. Es sieht ganz normal aus. Ich habe dieses verbaut und es ist jetz wie eine anderes Getriebe. Die verbersserung ist unbeschreibbar. https://www.maptunparts.dk/transmission/gearskifte/91930/maptun-shortshift-saab-9-3-ii.html
  3. Hallo. Es gibt 5 verschiedene getribe, die alle F40 genannt werden. Wenn du deiner VIN ersteller, kann ich dich sagen welchem getriebe du braucht. /Jakob
  4. Panzerfroh hat auf Panzerfroh's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hier ist es.
  5. Panzerfroh hat auf Panzerfroh's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hallo. Ich habe dass problem gefunden. Die gummischlange zwichen turbo und intercooler Rohr war gebrochen. Ausgetaucht und 80 km probefahrt gemacht ohne probleme. Das Rückkeln ist auch weg. :-) https://drive.google.com/open?id=0BzUGApyFeE6DMmpYbjlORHYtNEU&authuser=0 Frohes Neujahr. Jakob
  6. Panzerfroh hat auf Panzerfroh's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hallo. Als ich das auto bekam, habe ich alle u-druckschlauchen erneuert, EGR und so weiter gereinigt. Das auto hat den ganze zeit eine kleine verzögerung beim vollgas zwichen 140-160 gehabt. Rückelt. Ich glaube dass dieses problem sich entwickelt hat. Ein schlectes wastegate oder ladedrückventil will diese symptome geben
  7. Panzerfroh hat auf Panzerfroh's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Ich bin heute beim Händler gewesen und es gab 2 fehler. P0244: Ladedrüch zu niedrich, mechanishe fehler und P0400: EGR ventil, etwas mit position. So nun will ich nochmahl den EGR reiningen und schmieren. Tubo problem ist vielleicht wastegate oder verschmutzung die VNT teile. So Wastegate testen und so weiter. /Jakob
  8. Panzerfroh hat auf Panzerfroh's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Ich werde Montag zur Händler fahren. Welches Turbo gibt es eigenlich? GV15V oder GT18V?
  9. Panzerfroh hat auf Panzerfroh's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hallo. Jedes mal wenn ich am Autobahn mehr als 120 fahre, kommt das check engine licht nach 10-20 minuten an und das Auto fährt in limp home mode. Dann Motor abstellen, einigen minuten warten und alles ist wieder gut. Wenn ich weniger als 120 fahre, gebt es keine probleme. /Jakob
  10. Es gibt keine rückslagventil an diese modell, dass bedeutet dass das treibstof zurück im Tank läuft, deshalb des drehen beim starten. Ich baute im meinen so einer ein : http://www.ebay.de/itm/Rueckschlagventil-fuer-Kraftstoffleitung-Dieselleitung-usw-/190586281971 und er startet seit dann perfekt.
  11. Er vorglüet erst wenn die kühlwasser temperatur weniger als 5 grad ist. Es ist leicht den geber ab Zu schalten um den vorglühen Zu erproben
  12. Eine kurze frage, reden wir von diesel oder benzin
  13. Den habe ich gereinigt, ich will alle obtionen probieren, und zurück melden. /Jakob
  14. Nein, ich komme aus Ringsted.
  15. Hallo. Vielen dank für die antworten. Als ich das Auto bekam, habe ich als erstens die ERG, LMM und alles gereinigt. Ich glaube nicht dass es die pumpe ist, veil es sondern gut zieht. Am autobahn ist es zb nur zwischen 140 und 160, danach zieht es gut bis zum 200. Ich glaube Mehr an ladedrück probleme, vielleicht eine schlauche oder der wastegate beim vollgas nicht dicht halten kann.

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