Zum Inhalt springen

Hans Wurst

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Der Ladeboden ist nur mit dem Aero dran zu haben
  2. Moin Männer Frauen und Diverse, ich würde mal in die Runde fragen ob jemand was über den Verbleib von Claas aus Grasberg weiß. Ich hab mehrmals versucht ihn auf zu treiben. Weder persönlich in seiner Werkstatt noch telefonisch ist da was zu machen. Da er noch einen Zylinderkopf von mir beherbergt, den ich nur ungern abschreiben möchte, hätte ich da ein verstärktes Interesse. Da bin ich wohl auch nicht allein
  3. Hans Wurst hat auf Hans Wurst's Thema geantwortet in 9-5 I
    Wird eigentlich die Drosselklappe mit einer eigenen Masse versorgte? Oder über die Ansaugbrücke? Nur so als Idee am Kaffeetisch...
  4. Hans Wurst hat auf Hans Wurst's Thema geantwortet in 9-5 I
    Sehen sich sehr ähnlich. Wahrscheinlich ist nur das Loch größer. Ich werde heute den Kabelbaum nochmals untersuchen! Das Nächste was mir dann einfällt, ist eine andere Drosselklappe. Ist zufällig jemand in der Nähe von Winsen Luhe der mir leihweise eine zur Verfügung stellen könnte, nur zum probieren. 300 Euronen fürs Lager ist doch ne Menge
  5. Hans Wurst hat auf Hans Wurst's Thema geantwortet in 9-5 I
    Btw. ist die Drosselklappe vom 308E die gleiche wie die für 205 und 235 ?
  6. Hans Wurst hat auf Hans Wurst's Thema geantwortet in 9-5 I
    Nein die Drosselklappe ist geschlossen, das System erkennt wohl die tatsächliche Stallung nicht. Limp home wird ausgelöst und Lampe leuchtet. Kabel habe ich gecheckt, finde nix (auch den Kotzesmiley nicht)...
  7. Hans Wurst hat auf Hans Wurst's Thema geantwortet in 9-5 I
    Hej von zurück in Deutschland, Nachdem ich in Schweden meine Zylinderkopfdichtung getauscht habe, weil der Thermostat die Arbeit eingestellt hat und ich erfolgreich ein Masseproblem beseitigt habe, ein neues Problem. Limp Home Fehlercode 1251( Drosselklappe kann nicht zurückgestellt werden) Obwohl geschlossen. klacken der Drosselklappe bzw des Schalters an der Rückseite Was ich schon gemacht habe: Drosselklappe ist augenscheinlich in Ordnung ( heute auseinandergebaut) Kabelbruch gesucht und nicht fündig geworden Unterdrucksystem mehrfach geprüft. Neues Umluftventil bestellt weil er auf der Rückfahrt gemuuuht hat. Kann das Poti einen Knacks haben? Ansonsten bin ich ratlos... Das Brainstorming kann beginnen. Wer die Lösung hat, bitte zuerst.. Danke
  8. Hans Wurst hat auf 93 Viggen's Thema geantwortet in Hallo !
    Was war denn jetzt mit dem "klacken" der Drosselklappe? Gibt es da Erkenntnisse?
  9. Hans Wurst hat auf Hans Wurst's Thema geantwortet in 9-5 I
    Problem gelöst !!! Ich war wohl etwas zu voreilig im mitteilen meines Problems Nach etwas Lektüre des Forums brannte mir immer deutlicher das Wort Masseproblem in den Augen DAS wars! Danke an alle die Mit gemacht haben.
  10. Hans Wurst hat auf Hans Wurst's Thema geantwortet in 9-5 I
    Danke für die schnelle Antwort Ich meine aber den lustigen Zeiger der angeblich den Ladedruck anzeigt Ladekontrolle kann ich nichts zu sagen, habe nicht gestartet
  11. Hans Wurst hat auf Hans Wurst's Thema geantwortet in 9-5 I
    Hej fran Sverige, Ich habe gestern meine Zylinderkopfdichtung gewechselt Hat dank des Forums gut geklappt Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Zündung einschalte das Relais Nr. g2 im Fußraum rumspackt und die Ladedruckkontrolle immer hin und her geht. Kann jemand das Problem eingrenzen??? Was tut das Relais in Normalfunktion usw. Danke schön,al...
  12. Nabend, ich hänge in Schweden mit ner hochgegangenen ZKD. Könnte bitte eine Forianerin oder ein Forianerin mir mal den Repleitfaden mit den Drehmomenten zukommen lassen? Am besten aus dem WIS Danke schön schon mal im voraus
  13. Hej folk´s Ich suche jemanden, in der Nähe von HH der mir bei der Anpassung der Software an meine etwas geänderte Hardware behilflich sein kann. Es handelt sich um einen 235R aus 2003 Den Motor habe ich komplett revidiert, neue Lager, neue Kette, neue Schmiedekolben, neue Hydros, Hauptwelle und Nocken feingewuchtet und Lagerflächen nachbehandelt, große Cobra, 3``Downpipe mit passendem Kat, Kupplung ist auch neu und für eine evtl. Anpassung ausgelegt.
  14. Es gibt ja die seltsamsten Kombinationen, welche Hebel und Pedale wann bedient werden müssen um den Servicerechner zurück zu stellen. Das betrift aber andere Hersteller.
  15. Hans Wurst hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 9-5 I
    Jetzt willst du es aber wissen.# Fast zwei Jahre mit defektem Bremskraftverstärker auf die Bürger da draußen zielen und jetzt gleich das Upgrade. Na denn, ich mach mir so meine Gedanken!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.