Zum Inhalt springen

Carjunkie

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von Carjunkie

  1. Carjunkie hat auf Carjunkie's Thema geantwortet in 9-5 I
    Um der Frage nachzukommen es sind Fahrzeuge im Umkreis von 200KM um Hamburg.....es sind zwei 2003er; 2,3 t mit 185 Elchen ähh Pferden-)) und einer von 2004 mit 220 PS. Wahrscheinlich habt ihr recht das ich das mit den Stahlfelgen und Fenstern nicht so extrem eng sehen soll. Nur da misstrauisch (vor allem was die KFZ Branche angeht) mein zweiter Name ist kann ich nicht anders.-) Danke für eure Feedbacks & Tipps Wenn ich erfolgreich war Melde ich mich.
  2. Carjunkie hat auf Carjunkie's Thema geantwortet in 9-5 I
    Hi, danke für eure antworten. das Stahlfelgen serienmäßig waren ist schon mal eine Aussage. Es ist aber der einzige Satz den es gibt zum Wagen. Werde mal hartnäckig nachfragen warum-)) .Auf die Kette usw. werde ich dann mal auch meine Augen richten. Bei den Scheiben finde ich es trotzdem seltsam das das Herstellungsdatum jünger ist als das eigentliche Baujahr es 9-5. Vor allem da alle Seitenscheiben rundum das Datum haben. [mention=7555]saab frank[/mention]: Von BJ 2013 unter 5000€ will ich gar keinen finden da mein Glück komplett aufgebraucht ist bis zum Lebensende-)))).
  3. Carjunkie hat einem Thema gepostet in 9-5 I
    Hallo Saab Fans, ich bin neu hier und beabsichtige mir einen schönen Schweden in die Garage zu stellen. Ein 9-5 Kombi soll es werden. Einige Angebote habe ich im Web gefunden. Einstellen möchte ich diese erst mal nicht da ich mir keiner irgendwelche Unterstellungen nahelegt. 1. Ein 9-5, 2.3T, TÜV neu. Bj. 2003, Schalter; soll super Zustand stand sein....sagen ja fast alle über ihr Fahrzeug-)). Verkäufer:Kieselplatz Händler Laufleistung 269.000..... Klassische Frage......9-5 mit so einer Laufleistung habe ich dort von vor herein mit irgendwelchen Macken zu kämpfen?? Bzw. besondere Saab Typische Abnutzungen die bei so einer Laufleistung zu erwarten sind?? 2. Anderes Auto gleicher Typ und Motor......wird nur mit Stahlfelgen verkauft? Bj. 2003.....gab es die auch Serienmäßig mit Stahlfelgen oder nur mit Alufelgen??Wenn nicht drängt sich doch der Gedanke eines Unfalles auf. Ich Frage da ich nur Saab Angebote mit Alufelgen finde konnte. 3. Kennt sich einer mit Fensterscheiben aus??? Habe ein Auto gefunden....angeblich Bj. 03/2003 auf den Scheiben steht !!! 3 ..... !!! sollte ja dann August 2003 sein könnte aber auch 2013 sein......mich stört mehr der Monat als das Jahr. Ich Weiss natürlich nicht ob ich damit richtig liege...mit den Punkten....aber wenn ich richtig bin dann sagen die Scheiben "wir sind Jünger als das Auto"??? Kennt sich einer damit aus?? P.s Die Kaufberatung habe ich schon runter geladen....vielen Dank an den oder die Autoren......sehr gut gemacht.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.