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Kreidler97

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  1. Genau so meinte ich das , sowas macht ja auch große Freude! Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  2. Nee, Schaltplan ist nicht das Problem, aber auf anhieb finde ich keine +54 am MSG, und die F13 fällt bei mir weg, weil ich ein ex Trionic 7 hab. Ansonsten nehm ich halt +15 Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  3. Das ist der Sauger Block, das sieht auf den Bildern aber schlimmer aus als es ist, Kernschrott ist das aber noch lange nicht, einmal durchhonen und gut ist, neue Kolben brauch man dafür nicht unbedingt, außer sie sind extrem verschlissen,der Turbo Block dagegen sieht viel besser aus Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  4. Weißt du auch wo an der T5 +54 abgreifbar wäre? Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  5. Jap, daher kam mir die Frage woher ich nun dieses +54 bekomme, oder ob ich doch +15 machen soll [emoji4][emoji4] Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  6. Danke schonmal, Also die Motoren standen zwar immer kalt/feucht, aber drehen wunderbar durch und die Zylinderkopfe habe ich abgenommen um sie zu Transportieren, kein Rost Vorhaben [emoji56] Achso, es geht mir im ersten nur darum das der Motor im Auto "sitzen" kann, also das ich den rest rundherum nachher noch einbauen kann! Mfg:) Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  7. Der T7 Motor war mit nur 130t km von einem Totalschaden geprägt, da ich aber noch einen B204E rumliegen hatte, habe ich den eingebaut [emoji56] Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  8. Ahoi! Richtig Bei der Trionic 7 Variante ist der APC Stecker mit am Motorkabelbaum, bei der Trionic 5 Variante, wird das Signal irgendwo anders durchgeführt, deswegen muss ich die Kabel selbst legen. Mfg Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  9. Okey Dankeschön!:) Weißt du zufällig auch wo ich 54+ bzw. 15+ im Motorraum eines ex-Trionic 7 9-3 2001 finden kann?:) Mfg Tom Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  10. Edit: Wenn jemand 9000 B202 Anbauteile benötigt, bitte bescheid geben, da ich diese nicht gebrauchen kann! Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  11. Hallo in die Abendliche Runde, Nachdem es einige Zeit lang still war um meinen 901, Gehts nun weiter mit: -Antriebsaggregat ausbauen -Gegen einen B202 Motor austauschen,Mit Trionic umbau -Eventuell Achsen und Bremsen gegen die "neueren" austauschen -Innenraum aufpeppen (soll richtig zum wohlfühlen sein) -eine neulackierung lässt mein Gehalt zur Zeit nicht zu :/ Da ich zwei B202 Motoren zur Auswahl hab allerdings stammen beide aus 9000ern , bräuchte ich alle Anbauteile die ich nicht von dem B201i übernehmen kann, um das ganze zu "verpflanzen"!, Wenn jemand so freundlich wäre und mir genau sagen kann was ich bräuchte, wär ich sehr Dankbar! (B202i, B202 turbo mit DI ) wenn jemand teile von der DI Anlage gebrauchen kann, gebe ich die gerne für kleines Geld ab! Und ich wollte den jeweiligen B202 Motor , komplett neu Abdichten, eventuell alle Lager erneuern (beide Motoren, haben kaum Laufleistung, da sie vor 20-25 Jahren aus Unfallwagen ausgebaut wurden, und seitdem rumstanden) Mfg Tom Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  12. Kreidler97 hat auf Kreidler97's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Ein Kleines Update, Nachdem ich den Tacho gegen den einen von einem Trionic 5 Auto getauscht habe (3 statt nur zwei Stecker), konnte ich in den 3ten Stecker die Signale für die Kühlmittel Temperatur hinzufügen, und somit kann das MIU auch den Lüfter Steuern usw! Das MIU ist ja sozusagen auch das Steuergerät, das den Kühler Lüfter ansteuert! Mfg Tom Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  13. Hallo Flemming, Hab es leider übersehen! Da ich bei dem Problem, die Hoffnungen bereits alle verloren hatte .. also du meinst es sollten zwei Kabel zum Drehzahlzeiger im MIU ankommen? Ich habe nur das eine gelegt (klemme weiß ich nicht mehr) aufjedenfall war das Kabel Grün/Rot, Ich dachte das Bus Signal gibt's nur bei dem Trionic 7 Fahrzeugen? Mfg Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  14. Hallo, Mit der Suchfunktion konnte ich leider nicht finden, wie ich denn den Stecker Nachrüste (da mein 9-3 ein ehemals T7 war, liegt dieser Stecker noch nicht) Ich habe bereits herausgefunden, das dass APC Ventil eine +54 Stromversorgung braucht, kann ich stattdessen auch eine +30 bzw. +15 Spannungsversorgung nehmen? bzw. wo sollte/könnte ich eine dieser Spannungsversorgungen im Motorraum finden? (Bei einem 9-3 Bj.2001) Danke schonmal! Mfg Tom Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  15. Laut Wis, bekommt das MSG das Signal vom Kurbelwellen Sensor und das MSG schickt es an das MIU (Hauptinstrument)

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