Zum Inhalt springen

Hardy183

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Super. Komme ich da von oben ran und soll ich dann alle Bolzen ersetzen oder reicht der eine?
  2. Hallo, vielen Dank für eure Hilfe. jetzt habe ich das LMM gereinigt und den Fehlerspeicher auslesen lasen. Fehlerspeicher weist folgende Fehler auf: - Abgasdruck zu hoch - Ladedruck zu hoch -LMM fehler - LMM Kurzschluss wie gesagt habe ich das LMM mit Schnellreiniger gereinigt. Bin dann ca. 50 km gefahren mit keiner Beanstandung. Die Saab-Werkstatt hat aber noch festgestellt, dass der linke obere Stehbolzen abgebrochen ist und das könnte zu den falschen Angaben führen. Wie kann ich den Stehbolzen ersetzen? MFG Hardy
  3. Hallo Miteinander, habe ein Riesenproblem mit meinem 9-3 TTID, Bj. 2008, hat 205.000km runder. Er kommt immer in den Notlauf bei mittlerer Drehzahl !!! Habe Partikel-filter professionell gereinigt, neuer Abgas-sensor, neues AGR-Ventil und Sensor- Saugrohrdruck sind neu. Habe den Luftfilter ebenfalls erneuert.... Jetzt brauche ich eure Hiiiiiiilfe. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte!!!!!!!!!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.