- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
auch spaßbremse genannt
Was hast Du denn während der Fahrt vor
running gag der pässefahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch spaßbremse genannt
Was hast Du denn während der Fahrt vor
noch eine letzte Bemerkung an die Limburger Radarfallenbetreiber,
bei zugegeben etwas stärkerem Gefälle an einer 3-spurigen Autobahn 100km/h Begrenzung und kein Schild mit "BITTE LÄCHELN" ???
aber Ihr werdet ja sicher wissen, wohin Ihr die Rechnung schicken müsst....
nachdem ich gestern mit meinem jüngsten 9000er insgesamt knapp 1500km AB "geniessen" konnte,hier ein kleiner Erlebnisbericht samt einigen Bitten :
noch eine letzte Bemerkung an die Limburger Radarfallenbetreiber,
bei zugegeben etwas stärkerem Gefälle an einer 3-spurigen Autobahn 100km/h Begrenzung und kein Schild mit "BITTE LÄCHELN" ???
aber Ihr werdet ja sicher wissen, wohin Ihr die Rechnung schicken müsst....
Sind die Blitzer da nicht bergauf?
Sind die Blitzer da nicht bergauf?
...Wie haben früher immer Holländer da hingetrieben. Und wenn wir dann gebremst haben und die das Gas stehen gelassen haben hat es bei denen Boom (Blitz) gemacht. .....
Hier tun sich manchmal richtige Abgründe auf.
Wie haben früher immer Holländer da hingetrieben. Und wenn wir dann gebremst haben und die das Gas stehen gelassen haben hat es bei denen Boom (Blitz) gemacht. Wollte damals schon einen Provisionsantrag an die Staatskasse stellen.
Nein und ich schäme mich nicht dafür.
Finde ich nicht besonders witzig, es sei denn, da hängt noch ein Anhänger dran.
Da habt Ihr Euch aber *für umsonst* gefreut ... wenn da nicht direkt abkassiert wurde, hat die Staatskasse anschließend in die Röhre geschaut. Im Gegensatz zur deutschen Variante (Flensburg gibt alle Daten an ausländische Behörden raus), haben die Niederländer auf die Herausgabeanfrage nicht reagiert ... also gab es auch keine Knollen ...
Da die Deutschen aus Österreich und der Schweiz Bußgeldbescheide zugestellt bekommen, wird es andersherum wohl auch so sein.
Wie haben früher immer Holländer da hingetrieben.
Hej!
.... überhaupt nur noch mit Tempomat 120 zu fahren. Mein Fazit: Er hat recht.
Irgendwo sprach einer von uns neulich davon, ab einer gewissen CORSA-Dichte überhaupt nur noch mit Tempomat 120 zu fahren.
Aus der Schweiz kommt aber schon Post. Die Halterdaten bekommen die also. Die haben sogar ein deutsches Konto, um die Überweisungen zu vereinfachen.Rechtshilfeabkommen gibt´s nur mit Österreich. Diese Erfahrung habe ich selbst schon mal machen müssen. Tja, zum Glück ist Europa noch nicht in allen Dingen ein einiges und vereintes Europa.
Aus der Schweiz kommt aber schon Post. Die Halterdaten bekommen die also. Die haben sogar ein deutsches Konto, um die Überweisungen zu vereinfachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen