- Danke
- 47
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 06
- Turbo
- FPT
Wieviel Taler werden da abgerufen, gibts wie beim 9-5 auch einen Minderverbrauch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Taler werden da abgerufen, gibts wie beim 9-5 auch einen Minderverbrauch?
Hab mich jetzt doch für den 9-3 entschieden.
Fazit: Kauf nicht bereut, jetzt stehen zwei Schweden in der Garage.
Ich kenne nur die Preise in der Schweiz. Mein Saab-9-3 1.9 TiD hat das Upgrade vor etwas mehr als einer Woche erhalten. Ebenfalls mit 30 % Rabatt.
Inzwischen konnte ich weitere Strecken damit fahren und muss sagen: Es hat sich vollends gelohnt! Der Unterschied der 25 PS ist gut spürbar. Sogar meine Freundin ist überrascht vom neuen Fahrverhalten. Sie teilt mit mir den Fahrspass.
Zum Kraftstoffverbrauch: Mein Eindruck ist, dass ich weniger Diesel benötige bei gleicher Fahrweise. Es wäre aber noch zu früh, wenn ich mich hier festlegen würde. Ende Woche bin ich dann auf deutschen Strassen unterwegs. Da kann ich dann mehr zu sagen, wenn ich längere Autobahnstrecken oder auch Überland gefahren bin.
Wieviel Taler waren denn das netto? Ich hechel schon bei dem Gedanken an 25 mehr PS. Sie fehlen sooooo extrem bei meiner 120 PS Engine.
Die Frage stellt sich dann nicht mehr... Hirsch bietet doch zurzeit an, dass du bei einem HirschPartner (die meisten Saab Händler) die Software draufspielen kannst, um dann eine Woche zu testen oder so. Wenn du sie dann nicht willst, wird wieder das Original draufgespielt...
Meine was von rund 1000 EUR in Erinnerung zu haben.
http://www.hirsch-performance.ch/Default.aspx?locaName=de-de&redir=true
Das meine ich ja. 9-3 Vader gefällt.
Der facegeliftete 9-3 II, der teilweise auch als 9-3 III bezeichnet wird.ot:
was ist mit vader gemeint?
Wieviel Taler waren denn das netto? Ich hechel schon bei dem Gedanken an 25 mehr PS. Sie fehlen sooooo extrem bei meiner 120 PS Engine.
Hallo!
Eine Alternative dazu wäre BSR........
Gruß,Thomas
"Erlischt die allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)" ;-)In D nennt man das glaube ich "erschlischt die Betriebsbewilligung".
"Erlischt die allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)" ;-)
Bin am überlegen, rechnen tut es sich nicht wirkich von wegen noch sparsamer fahren... aber der Spaßfaktor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen