100er beitrag

Wahrscheinlich.. :rolleyes:

sondern verdiene lieber da, wo ich etwas kann, mein Geld

Und wer kein Geld verdient, der macht's eben selber, soweit irgendwie geartetes handwerkliches Geschick vorhanden (soll's auch bei Frauen geben und bei Männern öfters mal nicht vorhanden sein!! :tongue:)! Teilweise mit kompetenter Hilfe, teilweise ohne.. Egal, ob Männlein oder Weiblein! Und wenn dann mal Geldverdienst da ist, dann will man's nicht mehr weggeben zum machen lassen, dann ist's ein schönes Hobby!!! Und das könnte dann ganz eventuell, so rein zufällig, eine am Auto schraubende Frau ergeben..

Dass das dann andere Ergebnisse oder weniger Wissen wie bei den bekannten oder weniger bekannten Profis hier im Forum sind/ist, ist ja jedem klar!!!

Aya und amazone hätten wir.
Die Krönung wär jetzt noch ein Kommentar von unserer Kackfass-Pissnelke...
*gröhl*​

Gruftiii :marchmellow:

Na dann gut N8 allerseits !

wenn auch mit über einem Jahr verspätung aber...

@Gerd

Bitteschön (sogar mit Großbuchstaben :rolleyes:)

Anbei noch ein paar Bildchen von unserem Fässchen
(hat sich gemausert, was? und das ohne Werkstatt, sondern in Eigenleistung. Mittlerweile fährt er auch perfekt ohne Mukken. Also Gerd, brauchst Dich nicht weiter lustig über das Fässchen oder uns zu machen :smile:)

IMG_2648.JPG

Anhänge

• IMG_2680.JPG
    IMG_2680.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2694.JPG
    IMG_2694.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2697.JPG
    IMG_2697.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2719.JPG
    IMG_2719.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2729.JPG
    IMG_2729.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2737.JPG
    IMG_2737.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2748.JPG
    IMG_2748.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 44
Respekt in scharfer Form ! ...

@Gerd
(hat sich gemausert, was? und das ohne Werkstatt, sondern in Eigenleistung. Mittlerweile fährt er auch perfekt ohne Mukken. Also Gerd, brauchst Dich nicht weiter lustig über das Fässchen oder uns zu machen :smile:)
Ich bin platt ! :redface:

Gerd

PS: Lustig machen wollte ich mich eigentlich nicht, sorry, falls das unbeabsichtigt so rüberkam... :redface:

PS2:
attachment.php
PS3:
attachment.php
PS3
attachment.php

Diese drei Fotos geben mir Rätsel auf. :confused: - Gleiches Auto ?

@Gerd

IMG_2648.JPG

...und das Kennzeichen hat sich auch geändert....

@hft
verwunderlich, das mit dem Kennzeichen, nichtwahr?
Allerdings ist es nunmal so, dass man sein Auto nach dem kauf halt auf sich anmelden muss, und dadurch auch einen Kennzeichenwechsel hat. Logisch, oder? ;-)

@Gerd
Warum geben die Bilder Dir Rätsel auf?
Nachdem wir alles komplett ausgetauscht haben, (innenausstattung, komplette Technik incl. Motor & Getriebe, und ne menge anderen Kram) hat sich das Schätzchen ein würdevolles "S" verdient... das EP passte nicht mehr so ganz, da ja kaum noch was italienisches dran ist. Die alten Seitenaufkleber (es waren nur Sticker) haben wir entfernt, (vorher wars das "normale" Saab Logo). Dummerweise kam auf einer Seite darunter ein Lackkatscher zum Vorschein. So lassen konnten wirs also nicht, also gabs nen Satz neue Logos. Und da der Wagen eine doch recht lange Reise hinter sich gebracht hat, verdiente er sich das "Flugzeug-Saab-Logo" ;). Neue Felgen, neue Zierleisten ét voila!
Ist zwar nicht original, aber wenns scheee macht, gell?
Und jep... es ist das gleiche Auto... Naja... zumindest auf dem Papier und von der Karosse... Wenn Du Teilebedarf hast, die alten Teile füllen noch fröhlich eine unsere Garage.

Ich hoffe, es gefällt :smile:

Mir nicht.:frown:
Bei dem billigem Holzimitat am Dashboard kriege ich einen Kackreiz.:mad:
Und die Buttons an den Türen haben den Rest.:mad:

muss es ja auch nicht...
Das Holz ist übrigens das, das ursprünglich drin war.. und das schon direkt ab kauf:eek:
Imitat ist es übrigens nicht. Also erst informieren, dann schreiben.
Gut, es ist nichtmehr das schönste, da stimm ich Dir zu, aber besser wie Plastik
Haben auch schon überlegt, ob wir neues reinmachen sollen, aber ein (meist:biggrin:) weiser Geist dieses Forums meinte, wir sollen uns erst um die Technik kümmern... unser Geldbeutel war auch dafür.
Was die "Buttons" angeht: glaub mir: sieht besser aus wie vorher. :smile:

Mann, ist das nach meiner Rückkehr wieder schön hier zu sein !

ein Geist *gröhl* dieses Forums meinte, wir sollen uns erst um die Technik kümmern... :smile:
...z.B. u.A. auch um den Getriebeölstand... :biggrin::biggrin::biggrin: (Sorry Wizardpolice... :tongue: )
Host me ?

Gerd

Zurück
Oben