15 Minuten vor 06:00 Uhr

Aber die Sache ist ganz einfach: habe ich bis zum Termin zuwenig Meldungen, lass ich es platzen, fertig.

Hmmmm...
Ist Dir eigentlich mal der Gedanke gekommen, daß das von Dir angesprochene Zielpublikum häufig gar nicht von Deiner Veranstalung erfahren kann...?

Es gibt durchaus viele - ...nun, ich nenne es einfach mal "konservative" - Fahrer der *wirklich* echten und alten Saabs, deren modernste Errungenschaft im Haushalt eine Stroboskopleuchte zur Zündeinstellung ist.

Nix Internet, nix Email-Verteiler... - die aber, wenn sie denn davon wüssten, auch von weiter weg anfahren würden. Einfach des Fahrens mit ihrem Schätzchen wegen...

Also, wie erreichst Du sie - hast Du sie erreicht - und vor allem: Hast Du die nicht-digitalen Buschtrommeln aktiviert...?

Hmmmm...
Ist Dir eigentlich mal der Gedanke gekommen, daß das von Dir angesprochene Zielpublikum häufig gar nicht von Deiner Veranstalung erfahren kann...?

Es gibt durchaus viele - ...nun, ich nenne es einfach mal "konservative" - Fahrer der *wirklich* echten und alten Saabs, deren modernste Errungenschaft im Haushalt eine Stroboskopleuchte zur Zündeinstellung ist.

Nix Internet, nix Email-Verteiler... - die aber, wenn sie denn davon wüssten, auch von weiter weg anfahren würden. Einfach des Fahrens mit ihrem Schätzchen wegen...

Also, wie erreichst Du sie - hast Du sie erreicht - und vor allem: Hast Du die nicht-digitalen Buschtrommeln aktiviert...?

Natürlich habe ich mal vorher so rumgefragt, wer denn kommen würde bzw möchte, da wa große Begeisterung hier im Forum. Ja und das Ergebnis seh ich jetzt.

Josef, ich geh jetzt in den Nachtdienst, solltest Du paar so Deppen wie mich kennen, ich zähl nämlich zu der von Dir aufgeführten Sorte, dann kannst Du denen gerne sagen , was ich da vor habe.
PS. nen PC hab ich zwar, aber nur weil ich muß, dafür bring ich meine Mühle auch nicht nach Polen, sondern machs lieber selber, dann weiß ich was und wie es gemacht ist.

Angenehme Nacht noch

Detlef

Josef, ich geh jetzt in den Nachtdienst, solltest Du paar so Deppen wie mich kennen, ich zähl nämlich zu der von Dir aufgeführten Sorte, dann kannst Du denen gerne sagen , was ich da vor habe.
PS. nen PC hab ich zwar, aber nur weil ich muß, dafür bring ich meine Mühle auch nicht nach Polen, sondern machs lieber selber, dann weiß ich was und wie es gemacht ist.

Angenehme Nacht noch

Detlef

Möchtest Du ein paar BERUHIGUNGSTROPFEN?

Möchtest Du ein paar BERUHIGUNGSTROPFEN?

Nö, brauch ich nicht, ich bin in so Dingen ganz kurz angebunden. Daniel, genau das ist der Unterschied von uns zur Schweiz. Sowas kann mich auf die Palme bringen.
Jaaaaa, mal sehhhhn, vielleicht, oder auch nicht...immer nur halbe Sachen machen. In jedem Verein ist es einfach das selbe Theater, blos nicht zuviel machen, nur was unbedingt nötig ist.
In der Schweiz war ich in verschiedenen Vereinen, sowas gab es da nie...:rolleyes:

Hej Detlef,
ganz kleine Anfrage: wie klein ist denn aktuell die Anmeldung????
Schade um Deine Bemühungen,wenn es nicht stattfinden sollte!!!! Habe mir extra dafür 2 Tage Urlaub ausbedungen!!

Robert

. . . . . . . .
:flowers:
. . . . . . . .

Hej guten Morgen,
na, was sagt die Krankenschwester? Schon Fieber und Puls gemessen?

Hej guten Morgen,
na, was sagt die Krankenschwester? Schon Fieber und Puls gemessen?

sie "erträgt"mich, :redface:
naja, sie selbst ist für diese meine Erkältung rechtzeitig gesund geworden -
hat selbst zwei heftige Wochen hinter sich und kann mich nun pflegen :biggrin:

leider hat sie keine Lust auf eine Wiederholung, weshalb sie mich
"mit spitzen Fingern" anfasst: :eek:....:redface:

@all: erstmal einen -zugegebenermaßen späten- Guten Morgen!

@Alex: alles Gute :flowers: lass Dich pflegen!

@Detlef: Ich kann Deinen Frust verstehen. Man reisst sich den A..... auf und dann springt einer nach dem anderen ab. Wir leben in der Zeit der Beliebigkeit. Feste Zusagen haben allenfalls den Status einer unverbindlichen Empfehlung und Verabredungen werden vor allen Dingen dann eingehalten, wenn man nichts besseres vor hat. Ich gebe mal ein Beispiel: Ich werde eine Woche auf der CeBIT sein. Meine Erfahrung ist, dass 80% aller Verabredungen, die wir treffen werden, später nicht eingehalten werden. Ich weiß das, aber meine engagierten Studenten werden sicher auch enttäuscht sein, obwohl sie selbst zur "Generation Unverbindlich" gehören.

Sei nicht traurig oder wütend. Die Welt braucht Idealisten und ich bin sicher,
Du bist einer!
Wenn alle nur noch angepasst wie eine wabernde Puddingmasse rumlaufen würden, würde es keinen Spass machen!

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!

KonradZ

@all: erstmal einen -zugegebenermaßen späten- Guten Morgen!

@Detlef: Ich kann Deinen Frust verstehen. Man reisst sich den A..... auf und dann springt einer nach dem anderen ab. Wir leben in der Zeit der Beliebigkeit. Feste Zusagen haben allenfalls den Status einer unverbindlichen Empfehlung und Verabredungen werden vor allen Dingen dann eingehalten, wenn man nichts besseres vor hat. Ich gebe mal ein Beispiel: Ich werde eine Woche auf der CeBIT sein. Meine Erfahrung ist, dass 80% aller Verabredungen, die wir treffen werden, später nicht eingehalten werden. Ich weiß das, aber meine engagierten Studenten werden sicher auch enttäuscht sein, obwohl sie selbst zur "Generation Unverbindlich" gehören.

Sei nicht traurig oder wütend. Die Welt braucht Idealisten und ich bin sicher,
Du bist einer!
Wenn alle nur noch angepasst wie eine wabernde Puddingmasse rumlaufen würden, würde es keinen Spass machen!

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!

KonradZ

uneingeschränkt unterschrieben !!!

Nö, brauch ich nicht, ich bin in so Dingen ganz kurz angebunden. Daniel, genau das ist der Unterschied von uns zur Schweiz. Sowas kann mich auf die Palme bringen.
Jaaaaa, mal sehhhhn, vielleicht, oder auch nicht...immer nur halbe Sachen machen. In jedem Verein ist es einfach das selbe Theater, blos nicht zuviel machen, nur was unbedingt nötig ist.
In der Schweiz war ich in verschiedenen Vereinen, sowas gab es da nie...:rolleyes:

Besser kurz angebunden als eine lange Leitung...:biggrin:.

PS: Du warst wohl nie in so nem Schweizer Schützenverein....dort ist alles obligatorisch freiwillig. Dafür ist entspricht der durchschnittliche IQ eher dem Durchmesser der Patronenhülse....*schnellwegrenn*

sie "erträgt"mich, :redface:
naja, sie selbst ist für diese meine Erkältung rechtzeitig gesund geworden -
hat selbst zwei heftige Wochen hinter sich und kann mich nun pflegen :biggrin:

leider hat sie keine Lust auf eine Wiederholung, weshalb sie mich
"mit spitzen Fingern" anfasst: :eek:....:redface:

Selbst im Delirium denkt er ans Wesentliche. Respekt....:biggrin:

sssooooooo,

ein bisschen frühsport :adore:
und das hier :creep:
und ein paar Dehnübungen :wavey:

dann die erste Runde:
:coffee::coffee::coffee: :tee::tee::tee:

alles andere später:biggrin:

Guten morgen, erst mal ein :beerglass::stoned:noch keiner hier:questionmark::hmmmm::motz:
Also ich hau dann mal ab:knuddel: und ein paar Stündchen :sleep::goodnight:

Guten morgen, erst mal ein :beerglass::stoned:noch keiner hier:questionmark::hmmmm::motz:
Also ich hau dann mal ab:knuddel: und ein paar Stündchen :sleep::goodnight:

ja ist in Ordnung - mal sehen wie wir hier wieder Disziplin einführen.
bin kein Vorbild, schmeiß nur schnell was aufn Tisch

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
:tee::tee::tee::tee::tee::tee:

twas deco :flowers:

Besteck :eating::eating::eating::eating::eating::eating:

Frühstückseier :egg::egg::egg::egg::egg::egg::egg::egg:

und Medizin :nurse::nurse::nurse:

Detlef ????:captain:
Werkzeug für Dich !!
:secruity:

Zurück
Oben